Blogtober Tag 18: Ayer Sun Cell Protection Creme Gewinnspiel

Ayer Sun Cell Protection Creme gewinnspiel willascherrybomb

// Werbung da PR Sample

Hallo meine Lieben,

heute verlose ich Ayer Sun Cell Protection Gesichtscreme und zeige euch ein neues Outfit.

Ayer Sun Cell Protection Creme gewinnspiel willascherrybomb

Heute gibt es endlich mal wieder ein neues Gewinnspiel. Ich verlosen eine Ayer Sun Cell Protection Creme mit einem Warenwert von 43€.  Damit es hier nicht nur ums Gewinnspiel geht, dachte ich mir, zeige ich euch auch noch ein neues Outfit, was tatsächlich mein momentanes Go-To Herbst Outfit ist. Verrückt oder?

Ayer Sun Cell Protection Creme gewinnspiel willascherrybomb

Diese wunderschöne Wickelbluse habe ich bei TkMaxx ergattert, nachdem ich eeeendlich zum Optiker gegangen bin, um mir eine neue Brille zu bestellen. Ich war ganz überrascht zu erfahren, dass sich meine Augen kaum verschlechtert haben, was mich sehr überrascht hat, da ich seit gut 10 Jahren kaum meine Brille getragen habe. Da ich nun aber so viel am Laptop arbeite, dachte ich schon, dass es sehr sinnvoll ist.

Nachdem ich diesen Punkt dann endlich von meiner To-Do Liste streichen konnte, wollte ich noch ein bisschen bummeln gehen und war seit Jahren mal wieder bei TkMaxx. Ehrlich gesagt mag ich den Laden gar nicht und habe dort auch noch nie was gekauft, aber bei dieser Bluse von Patrons of Peace, konnte ich nicht vorbeigehen. Hinzu kommt, dass ich eigentlich dachte, dass die Zeit für so eine Bluse schon vorbei sei, aber sieh an, muckelig warm ist es.

Scrollt runter für das Ayer Sun Cell Protection Creme Gewinnspiel!

Ayer Sun Cell Protection Creme gewinnspiel willascherrybomb

Ayer Sun Cell Protection Creme Gewinnspiel

Ayer Sun Cell Protection Creme gewinnspiel willascherrybomb

Ich habe selber die Ayer Sun Cell Protection Creme getestet und mir gefällt sie sehr gut. Eine leichte Sonnencreme für den Tag kann man auch immer gebrauchen, meiner Meinung nach. Vor allem bei so einem schönen sonnigen Herbst, wie wir ihn jetzt haben. Die Creme spendet Feuchtigkeit und hat dabei noch einen Lichtschutzfaktor von 30, sodass die Haut vor schädlichen UV Strahlen geschützt wird.

So, lange Rede kurzer Sinn, was müsst ihr also machen, um am Gewinnspiel teilzunehmen?

Das Gewinnspiel läuft über meinen Blog und Instagram:

1. Hinterlasst einen Kommentar mit eurer E-Mail Adresse, falls ihr ebenfalls auf Instagram teilgenommen, meine FB Seite geliked oder meinen Newsletter abonniert habt, so schreibt das bitte dazu.

2. Extralos: Folge mir auf Instagram und hinterlasse einen Kommentar unter diesem Post.

3. Extralos: Ihr bekommt ein weiteres “Los” wenn ihr einen Like auf meiner FB Seite da lasst, die Seite findet ihr hier.

4. Extralos: Abonniere meinen Newsletter.

Das wars auch schon, nochmal vielen Dank an meine regelmäßigen Leser und viel Glück!

Ihr müsst über 18 Jahre alt sein (oder eure Eltern um Erlaubnis fragen), der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Das Gewinnspiel endet am 25. Oktober 2018 um 16 Uhr.

Hier kommt ihr zum gestrigen Blogtober Artikel.

Ayer Sun Cell Protection Creme gewinnspiel willascherrybomb

Ayer Sun Cell Protection Creme gewinnspiel willascherrybomb Ayer Sun Cell Protection Creme gewinnspiel willascherrybomb

Teilen:

16 Kommentare

  1. 18. Oktober 2018 / 8:12

    Liebe Yvonne, schön noch ein so sommerliches Outfit bei dir zu sehen – das macht mir den Herbst gleich leichter 😉
    Am Gewinnspiel nehme ich natürlich gerne teil – bin mir aber nicht sicher, ob die Teilnahme auch aus Österreich möglich ist?!?
    Hab einen wunderbaren Herbsttag und alles Liebe

  2. 18. Oktober 2018 / 9:43

    Wunderschöes Outfit und echt verrückt, dass man sowas momentan noch anziehen kann 🙂
    Liebe Grüße, Mona

  3. 18. Oktober 2018 / 13:23

    Ein tolles Outfit!
    Dem Gewinnspiel enthalte ich mich.
    Liebe Grüße!

  4. 18. Oktober 2018 / 14:26

    Die Bluse aus dem TkMaxx finde ich absolut toll. Ich gehe gern in dieses Geschäft. Allerdings muss man hier Zeit mitbringen, da alles etwas unkoordiniert hängt. Doch man kann so manches Schnäppchen dort machen.
    Dein Gewinnspiel ist klasse. Ich enthalte mich jetzt jedoch, da ich meine Kosmetik erst einmal aufbrauchen muss.
    Viel Glück allen anderen Teilnehmern und liebe Grüße
    Sabine

  5. 18. Oktober 2018 / 16:16

    Echt super =) Ich kannte sie schon, habe aber bisher auch noch nichts ausprobiert, bin daher sehr gespannt.

    Ein super schönes Outfit, steht dir echt super gut. Vor allem die Shorts gefällt mir sehr gut.
    Ein tolles Gewinnspiel, da probiere ich doch gerne mein Glück.
    Folge dir auf Instagram als rosawoelkchen und like dein FB als Yasmina Kaddur.
    Liebe Grüße

  6. Karin
    18. Oktober 2018 / 18:38

    Ich würde mich sehr über die tolle Creme freuen. Dein Outfit und dein Lächeln finde ich auch sehr schön.
    Folge per Newsletter und FB “Karen Schipp”

    LG

    Karin

  7. 18. Oktober 2018 / 20:18

    Dein Outfit gefällt mir, da könnte ruhig schon wieder Sommer sein. Beim Gewinnspiel enthalte ich mich, drücke aber allen anderen die Daumen. LG Romy

  8. 18. Oktober 2018 / 20:47

    Das scheint eine qualitativ sehr hochwertige Creme sein. Sehr gerne würde ich sie ausprobieren.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend,
    Christine

  9. Marta
    19. Oktober 2018 / 8:47

    So ein wunderschöner Blog weiter so!

    Da mach ich auch glatt mal mit bei dem Gewinnspiel vlt hab auch ich mal Glück.

    Liebe Grüße.
    Marta

  10. Bettina
    19. Oktober 2018 / 13:13

    Ah, so ein schönes Rest-Sommeroutfit! 🙂
    Die Ayer Sun Cell Protection Creme würde ich auch gern ausprobieren.
    Schönes Wochenende & liebe Grüße

  11. Jülide
    21. Oktober 2018 / 22:13

    Tolles Outfit und beneidenswerte Figur! Ich mag TKMaxx auch gerne, da braucht man Zeit und Lust für aber dann kann man ganz coole Schnäppchen finden! Über die Creme würde ich mich freuen:)

  12. 22. Oktober 2018 / 22:12

    scheint eine tolle Creme zu sein – würde ich gern probieren!

  13. Katharina
    28. Oktober 2018 / 11:16

    Leider scheint der Herbst so langsam die Überhand zu nehmen. Aber ein paar letzte Sonnenstrahlen kann man ja noch tanken!! Tolles Outfit übrigens 😀

  14. Jülide Kaya
    29. Oktober 2018 / 20:42

    Wer hat denn gewonnen?:)

Kommentar verfassen