Blogtober 31: 10 Gründe Halloween zu lieben

Hallo meine Lieben,

es ist endlich soweit, Halloween ist da! Aus diesem Grund teile ich heute mit euch 10 Gründe Halloween zu lieben.

10 Gründe Halloween zu lieben

Wir haben es geschafft, heute ist der letzte Tag des Oktobers und somit auch Blogtobers ist erreicht. Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so regelmäßig vorbeigeschaut haben und hoffe euch hat es gefallen. Die letzten Tage waren zwar super stressig und ich werde jetzt erstmal ein paar Tage ein Blogpause einlegen, aber dennoch bereue ich es nicht.

Ich hoffe auch, dass ihr Halloween heute schön feiern werdet und eine tolle Zeit am besten Tag des Jahres haben wird. Ich für meinen Teil gehe gleich erstmal zum Strand und gönne mir später ein Bierchen. Halloween wird hier leider nicht so gefeiert, also feiert für mich mit!

Halloween Parties

Das baut im Prinzip auf den letzten Blogpost auf, aber ich liebe einfach Halloween Parties, wenn jeder verkleidet ist, es blutroten Punsch gibt, gruselige Deko und allem drum und dran.

Süßes oder Saures

Ich finde es so süß, wenn die Kids verkleidet durch die Straßen ziehen, auch ich habe es als Knirps manche Jahre gemacht und sehr genossen. Natürlich war es damals noch nicht so verbreitet, sodass manche Leute ziemlich dumm aus der Wäsche geguckt haben.

Horrorfilme

Yaaaaas Horrorfilme! Ich liebe sie und sie gehören einfach dazu. Zwar sind die meisten Horrorfilme wahnsinnig schlecht, aber manchmal macht genau das einen Film aus. Je schlechter, desto besser, richtiger Trash wenn ihr wisst was ich meine.

Quelle: Unsplash

Gruselige Dekoration

Die Dekoration an Halloween ist mitunter mein Lieblingspunkt warum ich Halloween so liebe. Ich finde mit der richtigen Deko sieht es aus wie eine ganz andere Welt.

Verkleidungen

Verkleidungen gehören einfach dazu, ich war zwar immer weniger kreativ um ehrlich zu sein, da ich fast jedes Jahr als Hexe gegangen bin, aber auf meinem Blog findet ihr zwei schöne Kostüm Ideen für ein Wednesday Addams Kostüm und ein Alex von A Clockwork Orange Kostüm.

Halloween Playlist

Die richtige Halloween Party bedarf de richtigen Musik, daher habe ich euch hier die aktuelle Top 10 der Halloween Songs von Billboard verlinkt.

Kreativ werden

Ich liebe DIY’s und gerade zu Halloween kann man so viele tolle Sachen ausprobieren. Aus diesem Grund habe ich euch auch den Blogpost zu den besten Halloween DIY’s auf Pinterest erstellt, schaut vorbei.

Quelle: Unsplash

Moviepark Germany

Ich liebe es im Movie Park zu Halloween, ich mein der Park ist dann voll bis oben hin, aber es ist so ein toller Trip. Zumal ich eigentlich ein richtiger Schisser bin, besonders wenn die verkleideten Leute einem hinterher rennen, aber dennoch super!

Gruseln

Wie ich schon erwähnt habe, liebe ich es mich zu gruseln, und bin eigentlich ein richtiger Schisser. Komische Kombination oder? Bei Horrorfilmen stecke ich es auch leichter weg, als in Geisterbahnen oder so.

American Horror Story

Ich liiiiiebe American Horro Story! Zwar habe ich diese aktuelle Staffen noch nicht gesehen, aber Murder House, Coven, Hotel und Freakshow fand ich klasse.

Genießt euer Halloween und schaut euch gerne nochmal alle meine Blogtober Posts an!

Hier geht es zum gestrigen Blogtober Artikel.

Teilen:

6 Kommentare

  1. 31. Oktober 2018 / 7:11

    Ich liebe Halloween, Horrorfilme und einfach alles was dazugehört 🙂 Heute Abend werde ich mir sogar “Halloween” im Kino ansehen 😉

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  2. 31. Oktober 2018 / 14:28

    Hey Yvonne,
    ich muss sagen, dass ich auch ein kleiner Halloween-Fan bin. Für Horrorfilme reicht es bei mir dann aber nicht, weil die mir einfach zu krass sind 😀

    Liebe Grüße,
    Sophia

  3. Lara
    1. November 2018 / 9:07

    Schöner Beitrag! Verkleidungen finde ich besonders cool und wenn man das nicht möchte, kann man sich ja auch schminken 🙂
    xoxo
    Lara

    http://www.verylara.com

  4. 4. November 2018 / 11:04

    Ganz toller Post Liebes :-)). Ich musste dieses Jahr leider am 1.11. arbeiten, ansonsten hätte ich auch Halloween gefeiert – ich liebe dieses Fest.
    Liebe Grüße,
    Cindy

Kommentar verfassen