Blogtober Tag 1: Damen Strickpullover für den Herbst 2018

// Werbung da PR Samples

Hallo meine Lieben,

ich freue mich so, dass es nun endlich losgeht mit Blogtober! Starten wir auch direkt mit den aktuellen Strickpullover Trends für den Herbst 2018 und wie du sie am besten kombinierst.

Langsam aber sicher wird es kühler und wir können unsere kuscheligen Strickpullover wieder aus dem Kleiderschrank holen. Da es doch schon langweilig werden kann, wenn man den gleichen Pullover jeden Herbst und Winter trägt, zeige ich euch hier neue Modelle und wie ihr diese kombinieren könnt.

How to Style – Damen Strickpullover für den Herbst 2018

Spoiler Alert, ihr werdet die kommenden Wochen, viele Pullover auf diesem Blog sehen, da ich regelrecht darin lebe. Es gibt momentan einfach so viele tolle Modelle und zeitgleich entdecke ich Alte wieder. Mir ist übriegens auch gerade aufgefallen, dass ich im Prinzip die letzten 2 Jahre den Herbst hab ausfallen lassen, da ich auf Reisen war. Das würde zumindest meine Euphorie erklären.

Cut-Outs

Cut-Outs sehen einfach super aus im Herbst in Kombination mit einem Strickpullover. Das gute Stück hier wurde mir von femmeluxe zugeschickt und ich bin verliebt. Habe mir sogar noch einen Zweiten in anderen Farben bestellt, weil ich ihn so toll fand. Lustigerweise könnte man ihn sogar auch andersrum tragen, wie man auf dem Bildern der Website sehen kann. Ist mir persönlich aber zu freizügig und ich mag es lieber so. Zumal die Farben genau meinen Geschmack treffen und super zu meiner Garderobe passen.

Fake Leder

Der Material-Mix von Strickpullover und Fake Lederhose, passt einfach ganz hervorragend und macht gerade im Herbst richtig was her. Nicht nur in Form einer Hose, gerne auch eine Jacke, Weste oder Boots in Lederoptik kommen in Kombination mit Strick besonders gut rüber. Wenn du gerne mehr Bilder sehen möchtest, dann klicke auf den Titel.

Damen Strickpullover für den Herbst 2018 willascherrybomb blogtober blogger

Damen Strickpullover für den Herbst 2018 willascherrybomb blogtober blogger

Oversize und Basics

Lustigerweise hatte ich den Pullover gestern noch an, der ist wirklich uralt, aber gehört immer noch zu meinen Lieblingen, da er so riesig und gemütlich ist. Oversize Sweater gehen auch wirklich IMMER, ob mit Skinny Jeans und Heels oder wie hier ganz gemütlich mit Basics, zu jeglichen Gelegenheiten kann man ihn kombinieren.

Damen Strickpullover für den Herbst 2018 willascherrybomb blogtober blogger

Burgunder

Und den Damen Strickpullover habe ich gerade an, auch so ein Stück was wirklich zeitlos ist und immer wieder getragen werden kann. Im Herbst liebe ich Burgunder, es ist für mich DIE Farbe des Herbstes und kommt in keiner Jahreszeit besser rüber. Hier in Komination mit Fake Leder-Weste und Boots.

Damen Strickpullover für den Herbst 2018 willascherrybomb blogtober blogger

Boyfriend Jeans

Noch so ein gemütliches Basic Outfit mit meinem Oversize Pullover und Boyfriend Jeans. Der Herbst ist die optimale Zeit für Boyfriendjeans, da es nicht zu kalt ist, wie im Winter und nicht zu warm, wie im Sommer. Sollte es mal frischer sein, kann man sich immer noch einen dicken Damen Strickpullover überschmeißen und ist Good-to-Go.

Wie findet ihr diese Outfits und wie würdet ihr den Damen Strickpullover im Herbst kombinieren?

Ich hoffe ihr werde euch morgen zu einem weiteren Blogtober Artikel hier antreffen!

Damen Strickpullover für den Herbst 2018 willascherrybomb blogtober blogger

Damen Strickpullover für den Herbst 2018 willascherrybomb blogtober blogger

 

Teilen:

3 Kommentare

  1. 1. Oktober 2018 / 12:24

    Dein Lookbook ist super toll geworden. Strickpullis sind wirklich super Begleiter, wenn das Wetter draußen ungemütlich ist. Sie sehen super stylisch aus, sind warm und sie lassen sich ganz unterschiedlich kombinieren. Besonders die Kombination mit Fake- bzw. Leder-Hosen mag ich super gerne.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

  2. 2. Oktober 2018 / 21:57

    Oh mein Gott- so viele wunderschöne Pullover. Ich selbst war erst gestern Pullover für den Herbst Shoppen und ich bin so glücklich damit. Sie sind so weich und genau das richtige für die kommenden verregneten Tage. So schön gemütlich !

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

  3. 5. Oktober 2018 / 13:24

    Ich finde ja alle der Outfits genial, die sind total meines. Hast echt meinen Geschmack getroffen. Den ersten Pullover mit Cut Outs finde ich auch hammer, aber da würde ich dann doch schon frieren. Ich bin ne Frostbeule :D. Oversized Pullover liebe ich im Herbst auch, kombinieren die auch total gerne mit Fake-Leder. Das sieht immer so schön lässig, aber auch elegant aus – je nachdem wie man es stylt. Leder- und Jeansjacken gehören für mich auch noch fest dazu und ich freue mich auch jetzt endlich wieder meinen Roten Mantel tragen zu können, der perfekt ist für den Übergang.

    Ansonsten Boots. Ich liebe Boots :). Lange Cardigan, Hüte und natürlich auch dickere Herbströcke und Kleider.

    Dankeschön für dein liebes Kommentar. Wie weit bist du denn aktuell bei Supernatural? Ich hoffe ja, dass die da bald mal zum Ende kommen. Zwar liebe ich die Serie und bin Fan der ersten Stunde, aber sie geht halt jetzt schon soo lange und manche elemente wiederholen sich natürlich.

Kommentar verfassen