Blogtober Tag 11: 10 Gründe den Herbst zu lieben!

10 Gründe den Herbst zu lieben willascherrybomb blogtober

Hallo meine Lieben,

wie ihr sicher schon wisst, liiiiebe ich den Herbst. Ich mein, das ist auch ein Grund warum ich Blogtober dieses Jahr wieder angefangen habe und demnach ist es doch auch ein MUSS für mich euch meine “10 Gründe den Herbst zu lieben” zu nennen.

10 Gründe den Herbst zu lieben willascherrybomb blogtober

10 Gründe den Herbst zu lieben!

Ich mache wirklich kein Geheimnis aus meiner Liebe zum Herbst. Es ist einfach die erfrischendste und angenehmste Jahreszeit, die so viel zu bieten hat und dabei auch noch wunderschön aussieht. Jeden Morgen wenn ich mit dem Hund durch den Park gehe, fühle ich mich voller Energie und Tatendrang durch die frische, angenehme Luft und der Ruhe. Daher habe ich euch auch eine kleine Auswahl mitgebracht, um euch vom Herbst inspirieren zu lassen.

Sweater Weather

Ich liebe meine Pullis einfach, sie sind so schön warm und kuschlig, dazu auch noch sehr einfach zu kombinieren. Für viele von euch ist es sicher eine negative Eigenschaft des Herbsts, aber ich liebe es wenn es kühler wird und ich mich einkuscheln kann in der Mode.

Tea Time

Tee gehört in meinem Alltag einfach dazu. Ich trinke selber keinen Kaffee, da es mir nicht schmeckt, somit ist Tee ein super Ersatz. Wie ich in meinem “Hygge – 10 Tipps um Dein Leben hyggelig zu machen!” Artikel auch schon angesprochen habe, sind meine liebsten Sorten Oolong, meinen selbstgemachten Apfeltee, frischer Ingwer Tee und Kamille.

10 Gründe den Herbst zu lieben willascherrybomb blogtober

Farbenfrohen Blätter

Das ist wohl der offensichtlichste Punkt oder? Die farbenfrohen Blätter machen den Herbst zu etwas ganz besonderem und so zeichnet er sich natürlich auch aus. Ich finde es sieht direkt schöner und irgendwie auch wärmer aus. Daher ist es ein Muss für meine ” 10 Gründe den Herbst zu lieben “.

Hygge im Leben

Der Herbst bringt einfach viel mehr Hygge ins Leben und macht es einfach das Prinzip umzusetzen. Falls ihr gar keine Ahnung habt wovon ich gerade spreche, dann kann ich euch meinen “10 Hygge Eintrichtungstipps die Jeder kennen sollte!” und “Hygge – 10 Tipps um Dein Leben hyggelig zu machen!” Artikel ans Herz legen.

Erfrischende Luft

Vor allem morgens ist die Luft so wunderbar frisch und angenehm. Ich liebe es einfach mit dem Hund rauszugehen und tief durchatmen zu können, dazu noch die bunten Blätter und ein wenig Sonne, besser geht es dor gar nicht oder?

10 Gründe den Herbst zu lieben willascherrybomb blogtober

Kürbis Saison

Ohhhh mein Gott! Wo soll ich anfangen, wenn ich euch zu meiner Liebe zu Kürbissuppe erzählen möchte? Jedes Jahr fiebere ich regelrecht darauf zu mit endlich lecker Kürbissupper kochen zu können. Das Tollste dabei ist, dass wir selber im Garten Kürbisse säen und es somit noch mehr was Besonderes ist. Dieses Jahr haben wir zum Beispiel einen richtigen Kürbis-Segen. Insgesamt hatten wir 6 Stück im Garten, in den verschiedensten Farben und Formen. Zwei Stück mussten schon daran glauben, aber es hat sich gelohnt. Hier findet ihr übrigens ein Rezept zu meiner veganen Kürbissuppe.

Happy Halloween

Halloween ist der beste Tag des Jahres…japs ich habe es gesagt. Ich liebe Halloween, ich liebe Horrorfilme, ich liebe es mich zu gruseln und ich liebe einfach alles was mit Halloween zu tun hat. Sobald es mehr auf Halloween zugeht, werdet ihr hier auch mehr Artikel zu diesem Thema finden. Daher MUSS Halloween auf meine Liste der 10 Gründe den Herbst zu lieben!

Gemütliche Spaziergänge

Die Herbstzeit ist die Zeit in der der Körper langsam runterfahren kann, man wird gemütlicher und dazu gehören eben auch schöne Spaziergänge. Wie ich schon erwähnt habe, macht es mich wahnsinnig glücklich morgens früh mit dem Hund durch den Park zu gehen, bei der frischen Luft und den schönen Blättern überall.

10 Gründe den Herbst zu lieben willascherrybomb blogtober

Herbst Mode

Ich liebe meine Kuschelpullis und Schals einfach total, obwohl diese im Moment trotzdem ganz hinten in meinem Schrank sind und ich heute sogar mit T-Shirt draußen war. Dennoch muss ich die Herbstmode in meinen ” 10 Gründe den Herbst zu lieben ” Artikel mit einbauen. Ich finde den Herbst für die Mode am vielseitigsten und finde das man sich richtig austoben kann.

Schöne Farbpalette

Dieser Punkt geht einher mit der Mode und den schönen Blättern. Ich finde es einfach wahnsinnig toll wie schön es in der Natur aussieht sobald es Herbst wird. Irgendwie kleide ich mich dann auch immer in dieser Farbpalette.

Ich hoffe euch haben meine ” 10 Gründe den Herbst zu lieben “, gefallen und ich konnte meine Euphorie ein wenig mit euch teilen. Mögt ihr den Herbst, wenn ja, was gefällt euch besonders gut?

Hier kommt ihr zum gestrigen Blogtober Artikel.

10 Gründe den Herbst zu lieben willascherrybomb blogtober 10 Gründe den Herbst zu lieben willascherrybomb blogtober

Teilen:

7 Kommentare

  1. inesmeyrose
    11. Oktober 2018 / 10:30

    Ich mag den Herbst auch sehr. Die Luft ist so schön und ich liebe es, wieder mehr Kleidung anziehen zu können.

  2. 11. Oktober 2018 / 12:37

    ich stimme mit allen Sachen überein. Ich liebe den Herbst so sehr! Bei mir kommt einfach auch noch dazu, dass mich diese frische Luft einfach so motiviert, aktiv zu sein. Im Sommer liege ich meistens rum und hoffe, nicht vor Hitze zu sterben.

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

  3. 11. Oktober 2018 / 13:20

    Ich liebe den Herbst auch! Am liebsten mag ich es einen Spaziergang durch den Wald zu machen, wenn die Blätter schon gefallen sind. Und die Herbst Mode dieses Jahr ist ja auch ein Traum.

    Liebe Grüße,
    Susi von http://www.whitelilystyle.de/

  4. 11. Oktober 2018 / 13:24

    Hey,
    ich bin in so vielen Dingen gleich- die frische Luft und auch Kuschelpullover- ich liebe es :)!
    Liebe Grüße!

  5. 11. Oktober 2018 / 17:10

    Ich liebe den Herbst auch… Vor allem Spaziergänge im bunten Laub, Kuschelpullover und Tee – der Wahnsinn. Obwohl ich mich bei dem Wetter im Moment wie im Sommer fühle.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

  6. 11. Oktober 2018 / 19:20

    Ich bin eher der Sommer und Frühlingtyp, der Herbst ist zwar teilweise auch schön aber nur, wenn er schön sonnig und bunt ist 😀

Kommentar verfassen

Copyright

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.