Blogtober Tag 15: Die ultimative Herbst To-Do Liste!

Die ultimative Herbst To-Do Liste willascherrybomb blogtober

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich mit euch meine ultimative Herbst To-Do Liste teilen! Da der Herbst, entgegen dem Prinzip der Jahreszeit, mich regelrecht aufblühen lässt und es einfach eine tolle Zeit ist.

Die ultimative Herbst To-Do Liste willascherrybomb blogtober

Die ultimative Herbst To-Do Liste!

Harry Potter Bücher lesen

Der Herbst ist einfach die perfekte Zeit, um wieder mehr zu lesen. Dabei greife ich meist zu den Harry Potter Büchern, da ich die Spannung dahinter irgendwie passend finde. Zumal die Zeit um Halloween eh super magisch ist, da sind die Bücher ganz perfekt.

Die ultimative Herbst To-Do Liste willascherrybomb blogtober

Quelle: Unsplash

Kleiderschrank umräumen

Obwohl unser Herbst dieses Jahr sehr warm ist, rüste ich generell meinen Kleiderschrank im Herbst um meine dicken Pullis, Schal und langen Hosen wieder tragen zu können. Das ist dieses Jahr bisher (glücklicherweise) ausgefallen. Ich liebe zwar meine dicken Strickpullis, aber ein paar Tage mehr mit schöner Sonne und T-Shirt sind auch noch zu ertragen.

Lange Spaziergänge

Das ist tatsächlich mein liebster Punkt im Herbst. Die Spaziergänge machen im Herbst viel mehr Spaß und sind viel angenehmer. Dabei ist die Luft so frisch, die Blätter schön bund und nun scheint die Sonne auch noch. Was möchte man mehr?

Die ultimative Herbst To-Do Liste willascherrybomb blogtober

Herbstliche DIY’s ausprobieren

Letztes mal zu Blogtober habe ich bereits tolle herbstliche DIY’s mit euch geteilt, die ihr euch gerne nochmal anschauen könnt. Passend dazu wird es dieses Jahr aber auch noch einen weiteren Artikel geben, also stay tuned!

Zimmer umdekorieren

Dieser Punkt meiner ultimativen Herbst To-Do Liste geht einher mit dem DIY Teil. Ich liebe es mein Zimmer nach Saison zu dekorieren und bevorzuge da defintiv selbstgepastelte Dinge, statt gekaufte Deko. Vor allem zum Herbst lässt sich so viel auch draußen finden, was man als Dekoration verwenden kann, wie beispielsweise Blätter zum trocknen oder Kastanien.

Die ultimative Herbst To-Do Liste willascherrybomb blogtober

Quelle: Unsplash

Chai Latte selber machen

Wenn es kühler wird, greife ich viel lieber zu warmen Getränken. Neben einer großen Auswahl an Teesorten mache ich mit einen Chai Latte sehr gerne selber. Dafür benutze ich dieses Rezept hier was ich bei Pinterest gefunden habe. Statt Mandelmilch nehme ich allerdings Hafermilch. Das könnt ihr aber handhaben wie ihr möchtet.

Was steht auf eurer Herbst To-Do Liste?

Hier kommt ihr zum gestrigen Blogtober Artikel.

Die ultimative Herbst To-Do Liste willascherrybomb blogtober

Die ultimative Herbst To-Do Liste willascherrybomb blogtober Die ultimative Herbst To-Do Liste willascherrybomb blogtober

Teilen:

4 Kommentare

  1. 15. Oktober 2018 / 15:22

    Eine schöne Liste, danke dafür!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche wünsche ich dir!

  2. 15. Oktober 2018 / 20:11

    Ich bin total begeistert von den wunderschönen Fotos. Wenn der Herbst so aussieht, wie im Moment, dann liebe ich ihn auch total.
    Ich habe eben den Link geklickt über Chai Latte. Hmmm…. ein sehr schönes Rezept.

    LG Sabine

  3. 16. Oktober 2018 / 6:55

    Also bis auf den Punkt mit dem Chai Latte bin ich ganz bei Dir! Harry Potter steht wieder ganz oben auf meiner “Leseliste” <3
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

  4. 18. Oktober 2018 / 16:26

    Es gibt doch nichts besseres als To-Do-Listen 🙂 Was Harry Potter angeht, bin ich ganz bei dir!

Kommentar verfassen