Blogtober Tag 17: Sweater Weather mal anders

willascherrybomb sweater weather mal anders herbst outfit blog blogger

//Pr Samples

Hallo meine Lieben,

ok ok ich schwächel ein bisschen was das Artikel schreiben betrifft, daher möchte ich heute mit euch einfach flott ein Sweater Weather Outfit teilen. Morgen gibt es aber ein neues Gewinnspiel also schaut vorbei.

willascherrybomb sweater weather mal anders herbst outfit blog blogger

Eigentlich bin ich jetzt auch schon wieder am schummeln, eigentlich ist das ja ein Hoodie und kein Sweater, aber so pingelig sind wir heute nicht. Mit  ” Sweater Weather mal anders ” sind auch diese teils tropischen Temperaturen gemeint. Ich war heute auch schon wieder in Shorts und T-Shirt draußen.

Auf der einen Seite ist das natürlich ganz schön, auf der Anderen zeigt es aber das etwas gründlich schief läuft. Nach Herbst fühlt es sich auch eher weniger an. Habe ja schon in meinem “10 Gründe den Herbst zu lieben!” Artikel erwähnt wie sehr ihr die Sweater Weather Zeit liebe und mich so gerne in meine Pullis einkuscheln. Dachte auch, dass ich noch ein paar kühlere Tage genießen kann, bis ich wieder ins tropische Klima fliege, aber nun gut. Meckern möchte ich auch nicht.

Sweater Weather mal anders

Die Bilder sind noch in Dänemark entstanden, als ich dort mit meiner Familie eine Woche Urlaub gemacht habe. Hach, das ist echt immer meine liebste Zeit, aber meine regelmäßigen Leser wissen das natürlich schon. Der Hoodie ist tatsächlich Teil eines Tracksuits, den ich euch immer noch nicht gezeigt habe. Schande auf mein Haupt!

Ich habe mir den Tracksuit bei FemmeLuxe ausgesucht für unsere erste Kooperation und war auch wie bei den anderen Artikeln super überrascht. Ich mein, man merkt schon, dass die Kleidung eher auf runde Figuren ausgerichtet ist, was es umso lustiger ist, dass sie mich angeschrieben haben. Zudem war ich total überrascht wie winzig die Kleidung aussieht. Man muss berücksichtigen, dass ich die Königin der Schlabber Looks bin und generell nie etwas in meiner richtigen Größe kaufe. Ich finde enge Kleidung nicht gemütlich und habe ehrlich gesagt besseres zu tun, als den ganzen Tag meine Kleidung zurecht zu ziehen.

Die Kleidung bei FemmeLuxe ist allerdings komplett darauf ausgerichtet eng anzuliegen, ich mein, schaut euch nur die Bilder im Shop an. Das sollte man meiner Meinung nach beim Kauf berücksichtigen und ich hätte sicherlich eine Nummer größer wählen können.

Hier kommt ihr zum gestrigen Blogtober Artikel.

willascherrybomb sweater weather mal anders herbst outfit blog bloggerwillascherrybomb sweater weather mal anders herbst outfit blog blogger    willascherrybomb sweater weather mal anders herbst outfit blog blogger

willascherrybomb sweater weather mal anders herbst outfit blog blogger willascherrybomb sweater weather mal anders herbst outfit blog blogger

Teilen:

6 Kommentare

  1. 17. Oktober 2018 / 11:07

    Was für wunderschöne Bilder! Du siehst so zufrieden und glücklich aus. Dein Hoodie gefällt mir auch richtig gut, der Crop Effekt passt perfekt zu den letzten wärmeren Tagen.
    Viele Grüße,
    Laura

  2. 17. Oktober 2018 / 11:23

    Hallo, dir steht dieses Sweater Weather Outfit wirklich super toll! Mir wäre der Sweater aber viel viel zu eng anliegend 😉 LG, Janina

  3. 17. Oktober 2018 / 17:45

    Sehr schick, ich trage auch gerne Sweater!
    Liebe Grüße an dich!

  4. 18. Oktober 2018 / 11:30

    Das sind sehr schöne Fotos! Du siehst einfach total glücklich und gelassen darauf aus!

  5. 18. Oktober 2018 / 17:06

    So ein süßer Sweater. Der gefällt mir sehr gut
    Liebe Grüße Michelle von mishy-hoffmann

Kommentar verfassen