Blogtober Tag 22: Senfgelb – Die Trendfarbe im Herbst 2018

// PR Sample

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch ein neues Outfit mit der Trendfarbe Senfgelb im Herbst 2018 und wie ich diese Farbe nun erst für mich entdeckt habe.

Senfgelb - Die Trendfarbe im Herbst 2018 willascherrybomb outfit

Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum, aber ich fand Senfgelb nie schön. Hatte dementsprechend auch keine Kleidung in der Farbe und beobachtete nur verwirrt wie diese Phänomen jeden Herbst zurück gekommen ist. Dieses Jahr habe ich dann einen schönen Pullover im Second Hand Laden entdeckt, den ich hier trage. Und schon hat es mich erwischt!

Senfgelb – Mein neuer Favorit

Ich hätte nicht gedacht, dass ich auch mal so eine Senfgelb Liebhaberin werde, aber mir gefällt die Farbe im Herbst total gut, und erschreckenderweise kann man sie so einfach kombinieren. Dieses Exemplar habe ich mir wieder aussuchen dürfen bei Femmeluxe. Der Pullover ist cropped und kann dennoch über eine Schulter getragen werden, was ich richtig gerne mache. Ich habe ihn nun auch noch in Rosa und benutze ihn total gerne zum schlafen, da er so weich ist.

Ansonsten trage ich dazu uralte Sachen! Wenn ihr regelmäßiger Leser meines Blogs seit, dann geht dir alle Teile bereits. Die Schuhe fallen mittlerweile schon fast auseinander und nach meiner Mutter sehen sie “katastrophal” aus. Kaum zu glauben, aber sie sind super gemütlich, was es noch schwieriger macht sie wegzuschmeißen.

Die Jacke habe ich auch vor einer halben Ewigkeit im Sale von H&M gekauft, damals als ich dort noch eingekauft habe. Sie ist auch so ein Stück, dass ich jeden Herbst/Winter wieder aus meinem Kleiderschrank krame. Die Hose ist von Bershka, auch schon uralt. Habe sie mal bei einer Kooperation bekommen und der Schlitz am Knie kam daher, da ich in Kuba hingefallen bin. Nennen wir es mal DIY.

So meine Lieben, das wars auch schon wieder für heute. Wie findet ihr Senfgelb und besitzt ihr etwas in der Farbe?

Hier kommst du zum gestrigen Blogtober Artikel.

Senfgelb - Die Trendfarbe im Herbst 2018 willascherrybomb outfit  Senfgelb - Die Trendfarbe im Herbst 2018 willascherrybomb outfit Senfgelb - Die Trendfarbe im Herbst 2018 willascherrybomb outfit Senfgelb - Die Trendfarbe im Herbst 2018 willascherrybomb outfit   Senfgelb - Die Trendfarbe im Herbst 2018 willascherrybomb outfit

Senfgelb - Die Trendfarbe im Herbst 2018 willascherrybomb outfit

willascherrybomb senfgelb die trendfarbe im herbst 2018

Teilen:

4 Kommentare

  1. inesmeyrose
    22. Oktober 2018 / 13:17

    Senfgelb ist wirklich DIE Trendfarbe dieses Herbstes. Ich liebe sie! Und habe dennoch gerade nichts in der Farbe. Kann ja noch werden …

  2. 22. Oktober 2018 / 15:12

    Dein Outfit ist toll. Mir steht die Farbe leider gar nicht, da ich sehr helle Haut habe.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.

  3. 22. Oktober 2018 / 15:16

    Ich finde, dass Senfgelb wirklich eine wunderschöne herbstliche Farbe ist, manchmal aber vllt. ein bisschen schwer zu kombinieren.

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

Kommentar verfassen