Blogtober Tag 27: Die 5 besten Halloween DIYs von Pinterest

Die 5 besten Halloween DIYs von Pinterest willascherrybomb blog

Quelle: Unsplash

// Werbung da Verlinkung

Hallo meine Lieben,

heute gibt es eine Sammlung der 5 besten Halloween DIYs von Pinterest, da kann das basteln für die Halloween Party beginnen!

Die 5 besten Halloween DIYs von Pinterest willascherrybomb blog

Da der letzte Pinterest Post so gut bei euch angekommen ist, dachte ich mir, dass es sicher sinnvoll ist auch einen über Halloween zu schreiben. Diese Halloween DIYs könnt ihr super für Parties oder als Dekoration Zuhause verwenden.

Sammlung der 5 besten Halloween DIYs von Pinterest

Die Inspirationen auf Pinterest sind wirklich grenzenlos und es war schwer mich für 5 Halloween DIYs zu entscheiden. Ich habe mich aber prinzipiell für leicht umsetzbare Varianten entschieden, da Jedermann diese selber nachbasteln sollte.

Die 5 besten Halloween DIYs von Pinterest willascherrybomb blog

Quelle: funishburnish.com

Fledermäuse an der Wand

Ich lehne mich nun direkt so weit aus dem Fenster und sagen, dass dieses Halloween DIY mein Liebstes ist. Die Idee ist zwar so simpel, aber es macht richtig was her. Außer schwarzer Pappe, bzw. schwarzem Papier und einer Schere braucht man nichts um diese Idee umzusetzen.

Die 5 besten Halloween DIYs von Pinterest willascherrybomb blog

Quelle: diydekoideen.com

Geist im Glas

Hier muss man schon ein wenig mehr basteln, aber es hält sich immer noch in Grenzen. Zumal mal gleichzeitig Gläser recyceln kann. Auch dieses DIY ist selbsterklären und macht dennoch richtig was her in der Wohnung oder dem Haus.

Die 5 besten Halloween DIYs von Pinterest willascherrybomb blog

Quelle: diydekoideen.com

Katzen-Kürbis Dekoration

Was mich immer wieder bei Pinterest überrascht, ist einfach auf was für tolle Ideen andere Menschen kommen und wie leicht diese teilweise umzusetzen sind. Diese Katzenkürbisse sind nicht nur eine tolle Dekoration, doch mit dem Teelicht im Kopf der Katze, sieht es nachts vor der Haustür noch richtig spooky aus.

Die 5 besten Halloween DIYs von Pinterest willascherrybomb blog

Quelle: freshideen.com

Geister Tisch

Dieses Halloween DIY ist perfekt wenn du eine Party planst. Auch hier ist die Idee so einfach umzusetzen und bedarf keinem großen Fingerspitzengefühl. Doch gleichzeitig sieht es klasse aus und ist ein echter Hingucker für jede Halloween Party.

Die 5 besten Halloween DIYs von Pinterest willascherrybomb blog

Quelle: DIY Carinchen

Mandarinen Kürbisse

Ok ok, die Fledermäuse waren ja schon leicht umzusetzen, aber diese Mandarinen Kürbis, sind da nochmal leichter. Wer es lieber gesünder mag, oder versucht ein paar Vitamine unter die Kinder zu bringen, statt Diabetes. Ist mit diesem Halloween DIY and der richtigen Adresse.

Wie haben euch diese Halloween DIYs gefallen? Plant ihr selber eine Halloween Party zu veranstalten?

Hier gehts zum letzten Blogtober Artikel.

Die 5 besten Halloween DIYs von Pinterest willascherrybomb blog Die 5 besten Halloween DIYs von Pinterest willascherrybomb blog

Teilen:

3 Kommentare

  1. 27. Oktober 2018 / 13:19

    Es gibt wirklich schon sehr schöne Deko die auch edel wirkt.
    Liebe Grüße an dich!

  2. calistadieschoene
    27. Oktober 2018 / 20:47

    Gibt schon coole Ideen 😀 ich bin auch immer sehr aktiv was DIYs angeht zur Halloween Zeit hihi^^

  3. 28. Oktober 2018 / 17:14

    Oh wie cool sind die denn bitte?! <3
    Da werd ich mal was von ausprobieren!
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

Kommentar verfassen