Blogtober Tag 29: How to Style – Roter Blazer kombinieren

How to Style - Roter Blazer kombinieren willascherrybomb outfit inspiration

Hallo meine Lieben,

im heutigen Blogpost geht es um das Thema ” Roter Blazer kombinieren ” und wie ich ihn in meinem Outfit mit dem richtigen Schmuck tragbar gemacht hat.

How to Style - Roter Blazer kombinieren willascherrybomb outfit inspiration

Ich hab diesen schönen roten Blazer in einem Second Hand Laden für ernsthaft einem “Appel und ‘n Ei” gekauft. Er war so günstig, da er als Set verkauft wurde mit einem Rock, der echt nicht so schön war. Dieser Blazer hat es mir aber richtig angetan und ist einfach ein zeitloses Teil.

How to Style – Roter Blazer kombinieren

Rote Blazer kombinieren geht ganz leicht mit der richtigen Farbpalette. Da der Blazer an sich schon so eine krasse Farbe hat, sollten die restlichen Kleidungsstücke dezent sein in Schwarz oder Weiß. Ich habe eine High-Waist Jeans dazu kombiniert und ein schönes Oberteil. So ist der Look super elegant und modisch, aber nicht zu aufgebrezelt.

Roter Blazer kombinieren – Der passende Schmuck

How to Style - Roter Blazer kombinieren willascherrybomb outfit inspiration How to Style - Roter Blazer kombinieren willascherrybomb outfit inspiration How to Style - Roter Blazer kombinieren willascherrybomb outfit inspiration

Ich möchte euch auch meinen traumhaften Schmuck von Makaro aus Österreich. Die Teile sind ein Traum, das kann ich euch sagen. Man merkt, wie sie mit Liebe gemacht wurden und was für schöne Edelsteine verarbeitet sind. Ich habe mich unter anderem für ein schönes Rosenquarz Armband entschieden. Zudem habe ich mir noch einen Ring ausgesucht und eine schlichte, Kette, die bei dem Outfit leider ein wenig untergeht, aber glaubt mir, sie ist wirklich schön.

Alle Stücke kommen in einem süßen Beutelchen, was ich jetzt beim Reisen für Münzen und Kleinkram umfunktioniert habe, so wird alles weiterverwertet. Ich kann euch diesen Shop wirklich empfehlen, nicht weil ich die Stücke als PR Samples bekommen habe, sondern weil die qualitativ wirklich hochwertig sind, schön aussehen und genau meinen Stil treffen.

Ich hoffe euch hat mein ” Roter Blazer kombinieren ” Outfit Post gefallen und ich konnte euch motivieren euch mal an so eine Statement Piece zu wagen.

Wie findet ihr das Outfit? Wie würdet ihr ihn kombinieren?

Hier geht es zum gestrigen Blogtober Artikel.

How to Style - Roter Blazer kombinieren willascherrybomb outfit inspiration   How to Style - Roter Blazer kombinieren willascherrybomb outfit inspiration How to Style - Roter Blazer kombinieren willascherrybomb outfit inspiration

How to Style - Roter Blazer kombinieren willascherrybomb outfit inspiration How to Style - Roter Blazer kombinieren willascherrybomb outfit inspiration

Teilen:

2 Kommentare

  1. 29. Oktober 2018 / 12:48

    Die Bilder sind ja mal mega schön geworden. Der rote Blazer steht dir sehr gut und der Schmuck ist auch wirklich filigran und süß.

  2. 29. Oktober 2018 / 16:34

    Ein tolles Outfit und deinen Schmuck mag ich sehr!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

Kommentar verfassen