Blogtober Tag 30: Die Ultimative Halloween To-Do Liste!

Die Ultimative Halloween To-Do Liste willascherrybomb

Quelle: Unsplash

Hallo meine Lieben,

Halloween steht langsam aber sicher vor der Tür und JA es ist mein liebster Tag des Jahres, daher möchte ich heute mit euch meine Ultimative Halloween To-Do Liste teilen.

Die Ultimative Halloween To-Do Liste willascherrybomb

Die Ultimative Halloween To-Do Liste!

Halloween ist mein liebster Tag im Jahr. Das sagt schon Einiges über mich aus, aber ich bin hin und weg von allem was mit Halloween zu tun hat. Daher möchte ich euch heute an meiner Euphorie teilhaben lassen.

Sorry übrigens das der Artikel heute so spät kommt, aber in den Philippinen ticken die Uhren halt ein wenig anders.

Trick or Treat?!

Als Kind bin ich super gerne durch die Gegend gelaufen, im Kostüm und habe wie in den USA nach Süßem gebettelt. Ich würde es auch so liebend gerne mal im Heimatland von Halloween miterleben und finde es super das es mehr und mehr auch in Deutschland im Kommen ist.

Horrofilme + Serien

Das ist wohl das BESTE an Halloween, neben den Kostümen und dem Essen. Ich liebe es mich zu gruseln und zu Halloween kommen einfach die tollsten neuen Filme raus oder auch die Halloween Episoden meiner liebsten Serien. Toll ist es auch, dass um die Halloween Zeit American Horror Story wieder kommt.

Die Ultimative Halloween To-Do Liste willascherrybomb

Quelle: Unsplash

Halloween Party

Halloween Partys sind klasse und glücklicherweise auch mehr und mehr im kommen. Bin gerade auf den Philippinen und hier steigt wohl nicht so die Party, zumindest nicht auf Cebu, aber schauen wir mal morgen wie die Sache so aussieht.

Kostüme

Ich habe euch schon zwei Kostüme auf meinem Blog vorgestellt, hier und hier wenn es euch interessieren sollte. Dabei bin ich eigentlich in dem Sinne ziemlich unkreativ und war die letzten Jahre eigentlich immer nur eine Hexe.

Halloween Inspirationen

Ich liebe es bei Pinterest nach Halloween Inspirationen zu suchen, habe dementsprechend auch ein Board erstellt, was ihr euch gerne anschauen könnt. Da kommt man so richtig in Stimmung!

Was gehört auf eure ultimative Halloween To-Do Liste?

Hier kommt ihr zum gestrigen Artikel!

Die Ultimative Halloween To-Do Liste willascherrybomb

 

Teilen:

3 Kommentare

  1. 30. Oktober 2018 / 17:57

    Ich selber feier kein Halloween, beobachte aber gerne das Treiben :).
    Liebe Grüße!

  2. Sophia
    30. Oktober 2018 / 17:59

    Also bei mir stehen auch Filme und Serien auf der Liste! Vor allem über Sabrina auf Netflix habe ich mich besonders gefreut 🙂

  3. Kristina Dinges
    30. Oktober 2018 / 20:40

    Ein toller Post. Ich muss ja zugeben, dass ich total der Schisser bin, auch an Halloween.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

Kommentar verfassen