Blogtober Tag 4: Gewinnspiel – Designe dein eigenes Armband!

Gewinnspiel - Designe dein eigenes Armband willascherrybomb

//Werbung//

Hallo meine Lieben,

und Willkommen zurück zu einem neuen Blogtober Blogpost und GEWINNSPIEL!

Ich freue mich heute das erste Gewinnspiel meiner Blogtober Reihe zu veröffentlichen. Ihr dürft euch ein Armband designen mit Les Georgettes by Altesse! Wie ihr auf den Bilder sehen könnt, habe ich es auch bereits getan und das Tolle daran ist, dass es im Prinzip 3 in 1 ist. Ihr könnt nämlich das Band im Armband umdrehen oder sogar komplett entfernen, sodass ihr es je nach Outfit, Lust und Laune anpassen könnt. Die Armreifen sind zudem mit Gold oder Silber überzogen, qualitativ hochwertig und ein echtes Schmuckstück.

Ich zeige euch hier, wie ich meins kombiniert habe und wie ihr gewinnen könnt, findet ihr am Ende des Posts.

Gewinnspiel – Designe dein eigenes Armband!

Gewinnspiel - Designe dein eigenes Armband willascherrybomb

Ich kombinieren mein Armband hier mit einem Strickkleid, was tatsächlich ein Pullover meiner Oma ist. Kaum zu glauben aber wahr. Sie wollte ihr wegschmeißen und da ich im Allgemeinen gegen Verschwendung bin, dachte ich mir, dass ich ihn doch so stylen kann, das er immer noch tragbar ist. Et voilá!

Das Armband passt ganz hervorragend, zumal die andere Seite ein Blau/Schwarz Ton ist, sodass ich auch dunkle Looks damit aufpeppen kann. Was mich auch positiv überrascht hat, war die Tatsache, dass der Reifen sehr schmal ist und optimal für mein Handgelenk geeignet ist. Ich hab normalerweise immer Probleme damit, aber er sitzt super.

Gewinnspiel - Designe dein eigenes Armband willascherrybomb

Das ist die andere Seite des Armreifens, ist es nicht schön? Das komplette Outfit wird es auch bald dazu geben.

So, lange Rede kurzer Sinn, was müsst ihr also machen, um am Gewinnspiel teilzunehmen?

Das Gewinnspiel läuft über meinen Blog und Instagram:

1. Hinterlasst einen Kommentar mit eurer E-Mail Adresse, falls ihr ebenfalls auf Instagram teilgenommen, meine FB Seite geliked oder meinen Newsletter abonniert habt, so schreibt das bitte dazu.

2. Extralos: Folge mir auf Instagram und hinterlasse einen Kommentar und diesem Post.

3. Extralos: Ihr bekommt ein weiteres “Los” wenn ihr einen Like auf meiner FB Seite da lasst, die Seite findet ihr hier.

4. Extralos: Abonniere meinen Newsletter.

Das wars auch schon, nochmal vielen Dank an meine regelmäßigen Leser und viel Glück!

Ihr müsst über 18 Jahre alt sein (oder eure Eltern um Erlaubnis fragen), der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Das Gewinnspiel endet am 11. Oktober 2018 um 16 Uhr.

Hier kommt ihr zum gestrigen Blogtober Artikel.

Gewinnspiel - Designe dein eigenes Armband willascherrybomb

 

Teilen:

12 Kommentare

  1. Stefanie
    4. Oktober 2018 / 9:56

    sehr verdientes like auf Facebook gelassen, toller Blog. <3

  2. 4. Oktober 2018 / 16:23

    Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf! Ich würde mich wahnsinnig über dieses tolle Armband freuen.
    Folge dir auf Instagram (anastasiat.t) und habe deinen Newsletter abonniert

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  3. Karin
    4. Oktober 2018 / 17:24

    Dein Armband sieht wirklich klasse aus.
    Folge auf Insta als “2vaurien
    Auf FB als “Karen Schipp”
    und habe den Newsletter abonniert.

    LG

    Karin

  4. Alisa Sto
    4. Oktober 2018 / 17:31

    Die Idee ist ja super und die Armbänder wirklich wunderschön.
    Auf Facebook folge ich dir ebenfalls als Alisa Sto.
    Liebe Grüße
    Alisa

  5. paperboats9
    5. Oktober 2018 / 9:10

    Die Armbänder sind wirklich wunderschön und ich liebe dein Orange-farbendes Kleid! Umwerfend! Ich möchte auch gerne in den Lostopf wandern 🙂
    Alles Liebe
    Silvia
    (silvialemiel[at]outlook.com)

  6. Lisa Hartmann
    5. Oktober 2018 / 11:58

    Oh was für ein gewinnspiel! Ich finde die Marke so toll – einfach so schöner Schmuck. Besonders gut gefällt mir die 3 Varianten überlegung. Mega praktisch einfach 🙂 da springe ich gerne mit in den lostopf.
    Ich folge dir auf instagram (lisa_hartmann) und Facebook.
    Liebe Grüße,
    Lisa

  7. 5. Oktober 2018 / 19:13

    Toller Blog, Toller Post!
    Mir gefällt dein Schreibstil richtig gut und auch die Idee
    mit dem Blogtober finde ich richtig klasse 🙂
    Das Armband sieht richtig toll aus und der Pulli deiner
    Oma ist ja der Hammer =D

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen super
    Start ins Wochenende 🙂

    Sanja von https://made-by-sanja.blogspot.com

  8. 6. Oktober 2018 / 1:21

    Liebe Yvonne,
    finde den Schmuck schön .Ganz besonders da man ihn immer wieder umgestalten kann.Leserin f Jasmin Bellastern Marschollek,Newsltter,Instagram jasminbellasternchen lg Jasmin

  9. Bettina H.
    6. Oktober 2018 / 18:12

    Eine wirklich tolle Idee ist das mit dem Armband und klasse vorgestellt. Ich folge per Facebook, Insta und Newsletter und habe auch auf Insta teilgenommen. Danke für die herrliche Chance.

  10. Barbara
    10. Oktober 2018 / 21:18

    richtig toller Schmuck – deshlab versuch ich auch gleich mal mein Glück. Folge dir auf Insta – babsko83
    Newsletter hab ich auch bestellt

  11. Lis
    14. Oktober 2018 / 12:29

    Sehr schönes Armband und ein süßer Blog!:) Like auf FB und folge auf Insta

Kommentar verfassen

Copyright

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.