Blogtober Tag 6: Herbst Bilder zum Träumen

willascherrybomb herbst bilder bilderserie fotografie blog blogger blogtober

Hallo meine Lieben,

wie einige meiner Leser wissen, war ich vor kurzem in Dänemark. Dort habe ich eine kleine Serie fotografiert mit, die ich euch in diesem ” Herbst Bilder zum Träumen ” Post gerne zeigen möchte.

Meiner Meinung nach sieht im Herbst alles schöner aus, das ist auch ein Grund warum ich den Herbst so liebe. Die bunten Farben der Blätter, der Nebel am Morgen, die warmen Töne, und viele weitere Vorzüge können wir im Herbst genießen. Daher hat es sich nur angeboten euch auch ein paar Herbst Bilder zu zeigen.

Herbst Bilder zum Träumen

Ich bin eh schon ein Frühaufsteher, aber in Dänemark, war ich teilweise so früh wach, um entweder morgens schwimmen zu gehen oder eben für eine kleine Fotosession im Nebel. Lustigerweise hat es sich immer abgewechselt, entweder war es morgens neblig oder eben nicht. Einen Morgen war es besonders schön, sodass ich keine andere Wahl hatte als diese Fotos zu schießen.

Besonders schön fand ich die Tropfen die sich auf den Blättern und Spinnweben gesammelt hatten, zumal man unter “normalen” Umständen auch nie so viele Spinnennetze gesehen hätte und diese sich nur am Morgen offenbarten. Das Licht war einfach perfekt und diese ganze Reihe erinnert mich so stark an den Herbst, obwohl ich sie eigentlich im Sommer fotografiert habe. Es war aber so frisch und neblig, wie man es nur vom Herbst kennt.

Ich hoffe euch gefallen die Herbst Bilder genauso sehr wie mir. Falls ihr gerne mehr über Fotografie, welche Kamera und Objektiv ich besitze, Bildbearbeitung oder sonst was wissen wollt, dann lasst es mich gerne wissen und ich werde hier mehr darauf eingehen. Falls ihr die Bilder gerne verwenden möchtet, dann bitte ich euch, mich vorher zu fragen.

Hier kommt ihr zum gestrigen Blogtober Artikel.   willascherrybomb herbst bilder bilderserie fotografie blog blogger blogtober willascherrybomb herbst bilder bilderserie fotografie blog blogger blogtober willascherrybomb herbst bilder bilderserie fotografie blog blogger blogtober willascherrybomb herbst bilder bilderserie fotografie blog blogger blogtober     willascherrybomb herbst bilder bilderserie fotografie blog blogger blogtober   willascherrybomb herbst bilder bilderserie fotografie blog blogger blogtober  willascherrybomb herbst bilder bilderserie fotografie blog blogger blogtober willascherrybomb herbst bilder bilderserie fotografie blog blogger blogtober     willascherrybomb herbst bilder bilderserie fotografie blog blogger blogtober  willascherrybomb herbst bilder bilderserie fotografie blog blogger blogtober     willascherrybomb herbst bilder bilderserie fotografie blog blogger blogtober  willascherrybomb herbst bilder bilderserie fotografie blog blogger blogtober     willascherrybomb herbst bilder bilderserie fotografie blog blogger blogtober  willascherrybomb herbst bilder bilderserie fotografie blog blogger blogtober willascherrybomb herbst bilder bilderserie fotografie blog blogger blogtober willascherrybomb herbst bilder bilderserie fotografie blog blogger blogtober willascherrybomb herbst bilder bilderserie fotografie blog blogger blogtober

willascherrybomb herbst bilder bilderserie fotografie blog blogger blogtober

Teilen:

7 Kommentare

  1. 6. Oktober 2018 / 10:10

    Was hast du da doch für tolle Aufnahmen geschaffen – das frühe Aufstehen hat sich total gelohnt. Da ich noch eher der Anfänger in Bezug auf Fotografie bin, würde ich mich natürlich über weitere Informationen zur Kamera, zur Bildbearbeitung usw. erfahren. Ansonsten ist der Herbst nicht so wirklich meine Lieblingsjahreszeit, ich bin eher der Sommertyp und werde immer etwas traurig, wenn sich die herrlich heißen Sommertage verabschieden.
    Hab einen wundervollen Herbsttag und alles Liebe

  2. 6. Oktober 2018 / 14:36

    Du hast den Herbst mit deiner Kamera wundervoll eingefangen! Ganz tolle Bilder!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

  3. 7. Oktober 2018 / 11:29

    Wow! Die Bilder sind sooo schön!
    Liebe Grüße
    Sarah

  4. 8. Oktober 2018 / 1:18

    Wow die Bilder sind wirklich wunderschön geworden. Was für ein toller Blick für Details. Da bekomme ich richtig Lust, selbst wieder eigene Bilder zu machen. Die sind einfach fantastisch!

    Liebste Grüße,
    Carmen

Kommentar verfassen