Blogtober Tag 9: How to Style – Kunstlederhose im Herbst 2018

How to Style - Kunstlederhose im Herbst

// Werbung da PR Sample

Hallo meine Lieben,

heute gibt es einen neuen How to Style Blogpost, wo ich euch zeige wie ihr eure Kunstlederhose im Herbst tragen könnt.

blogtober tag 9 kunstlederhose im herbst

How to Style – Kunstlederhose im Herbst

Die Zeit fliegt wirklich und nun sind wir schon am 9ten Tag meiner Blogtober Reihe. Lasst mich übrigens wissen, ob sie euch gefällt. Das Feedback bisher war ja glücklicherweise sehr positiv und mir macht es eh Spaß rund um die Themen Herbst und Halloween kreativ zu werden.

Heute möchte ich euch zeigen wie ihr eure Kunstlederhose im Herbst tragbar machen könnt. Meiner Meinung nach ist der Herbst ideal für den Kunstleder Trend, da es einfach nicht zu warm und nicht zu kalt ist. Zudem kann man kuschelige Pullis dazu kombinieren, damit das Outfit nicht zu “sexy” aussieht. Das kann bei Kunstlederhosen nämlich schon problematisch werden und vielleicht auch ein Grund warum Frau sich nicht wohl fühlt.

Kunstlederhose zu oversize Pullover outfit

Kunstlederhose im Herbst mit kuscheligem Pullover

Das schöne am Kunstleder Material ist es, dass ihr euch farblich ganz entfalten könnt. Kunstleder ist eigentlich mit jeder Farbe mehr oder weniger tragbar, dennoch bevorzuge ich im Herbst Khaki, Burgunder und Senfgelb. Zu den Farben im Herbst wird es aber auch noch einen Blogtober Artikel geben, dann wisst ihr besser was ich meine.

Dieser Pulli ist besonders schön, da er vorne gewickelt ist und einen sehr tiefen Ausschnitt hat. Ich habe dazu ein Spitzentop kombiniert und so auch im Alltag tragbar gemacht. Meine Instagram Follower kennen diesen Pulli schon in der grauen Version aus diesem Post und nun habe ich ihn auch noch in Khaki und Rosa. Ich finde er macht echt was her und trotz des tiefen Ausschnitts ist er schön warm. Ich habe ihn wieder von FemmeLuxe und hier könnt ihr ihn finden.

Kunstlederhose im Herbst tragbar machen outfit

Casual Outfit

Das ist eine Möglichkeit, wie ihr Kunstlederhosen auch im Alltag tragen könnt. Super chillig mit Oversize Jeansjacke, Chucks und einem süßen Hund hehe. Das Material frischt den gesamten Look nochmal schön auf, und macht es so modischer, statt 0816 schwarze Jeans und Jeansjacke. Mehr Bilder findet ihr übrigens wenn ihr auf den Titel klickt.

How to Style - Kunstlederhose im Herbst

Rote Kunstlederhose

Im Herbst bleibe ich meist in einer Farbkategorie, die Farben werden dunkler, aber auch wärmer. Irgendwie passe ich mich meist unabsichtlich an mein Umfeld an, wie hier mit dieser roten Kunstlederhose. Solche Hosen sind wirklich ideal für den Herbst, da sie farblich super reinpassen und selbst mit lockerem Pulli und Boots richtig modisch aussehen.

Outfit idee inspiration Kunstlederhose im Herbst

Preppy Chic

Erstmal Fun Fact, dieser Blogpost ist von 2013! Whaaat?! Und noch ein Fun Fact, die Schuhe in diesem Bild sind die Gleichen, die ich oben trage. Das zeichnet auch so meinen Kleiderschrank wider, ich habe einfach einige Teile die ich immer und immer wieder trage, das über Jahre bis sie auseinander fallen. Die Schuhe sehen mittlerweile auch hart angegriffen aus, aber sind zugleich super bequem, trotz mini Absatz.

Jetzt aber zum Outfit. Wie ihr auch hier wieder sehen könnt, bleibe ich meist im Herbst in der Schwarz und dunkel Rot Ecke, da es meiner Meinung nach einfach so super passt. Wenn ihr ein bisschen mehr zurecht aussehen möchtet, dann kombiniert doch ein Hemd zum Pullover.

Ich hoffe euch hat dieser Blogpost gefallen und ihr fandet ihr hilfreich. Lasst mich doch wissen, welches Outfit euch am besten gefallen hat und wie ihr die Lederhose im Herbst kombinieren würdet.

Hier kommt ihr zum gestrigen Blogtober Artikel.

portrait willascherrybomb How to Style - Kunstlederhose im Herbst

Pinterest How to Style - Kunstlederhose im Herbst

Pinterest yviwantsless How to Style - Kunstlederhose im Herbst

Teilen:

6 Kommentare

  1. 9. Oktober 2018 / 9:21

    Ich finde solche Hosen echt toll, leider habe ich aber keine Klamotten, die sich gut mit dem Kunstleder kombinieren lassen. Wenn ich aus der Ferienwohnung Brixen zurück in Deutschland bin, muss ich glaube ich mal richtig shoppen gehen 😀

    Liebe Grüße

  2. 9. Oktober 2018 / 9:24

    Is auch echt eine tolle Maske =)

    Ein interessanter Post mit tollen Tipps.
    Ich persönlich mag keine Kunstlederhosen 😀 Finde das oft sehr schnell Pellwurst-Style, aber jeder hat so seinen Geschmack =)
    Liebe Grüße

  3. 10. Oktober 2018 / 8:09

    Bei Kunstlederhosen schwanke ich immer zwischen “OH JA, muss ich haben!” und “OH NE, zieh ich garantiert eh nicht an!”.
    Dein Look gefällt mir sehr gut, aber ich glaube ich würde ganz schön albern aussehen 😉
    Grüße
    Nessa
    https://ichdupasst.blog

  4. 10. Oktober 2018 / 10:20

    Ich persönlich würde so eine Hose nie anziehen, da sie an meiner Curvy Figur einfach nicht gut aussieht, bzw. dieser nicht schmeichelt. Dir steht sie aber echt gut! Mir gefällt der Look mit der Jeansjacke am besten.
    Liebe Grüsse,
    Sarah Marie von http://www.xoxsarahmariex.com

Kommentar verfassen