How to Style – Baker Boy im Winter

Hallo meine Lieben,
ich melde mich endlich mal wieder mit einem neuen Post, diesmal geht es um die Baker Boy Mütze und wie ihr diese im Winter tragen könnt.

Ich will euch nicht anlügen, ich schwitze gerade in Shorts und T-Shirt in den Philippinen und könnte nicht weiter weg sein vom Winter, dennoch habe ich ein paar Outfits für euch vorbreitet, sodass es hier nicht zu still wird. Ich habe mir zwar eine kleine Pause gegönnt nachdem ich im Oktober täglich gebloggt habe. Jetzt bin ich aber wieder da!

Baker Boy – Die Qual der Wahl

Es ist kein Geheimnis das ich total auf Mützen und Hüte stehe, Jeder der sich auch nur ab und an meinen Blog anschaut sieht das ohne Zweifel. Ich finde sie einfach so super praktisch, auf der einen Seite kann man damit einen Bad Hair Day vertuschen und auf der anderen Seite werten sie jeden Look auf und machen ihn modischer.

Das einzige Problem ist, die passenden Modelle in guter Qualität zu finden. Daher kann ich euch den Shop Hutshopping empfehlen, dort findet ihr eine tolle Auswahl an schönen Baker Boy Modellen, die jeden Geschmack treffen. Schaut doch gerne mal vorbei!

How to Style- Baker Boy Mütze im Winter

Ich gebe zu, dass die Baker Boy Mütze im Winter eher außergewöhnlich ist, da an doch eher zu einer Beanie oder Bommelmütze greift, doch das solltest du ändern! Sie wertet jedes noch so schlichte Outfit direkt auf.

Wie ihr seht, habe ich meinen heißgeliebten Crop Pullover, den ich wieder aus dem Kleiderschrank gekramt habe und kombiniere sie mit einer schwarzen klassischen Variante der Bakerboy Mütze. Ich war lange auf der Suche nach einem  Modell und wurde endlich fündig.

Die klassischen Modelle in schwarz, khaki, beige oder braun sind super einfach zu kombinieren und lassen sich zu fast allem tragen. Ich kann mir den Look auch total gut mit einem langen Mantel vorstellen und dazu schwarze Stiefeletten. Wie ihr seht ist eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt!

Wie findet ihr das Outfit und wie würdet ihr die Baker Boy Mütze im Winter kombinieren?

 

Teilen:

5 Kommentare

  1. 15. November 2018 / 11:17

    Toller Outfit – du hast absolut recht damit, dass die Baker Boy Mütze jedem Outfit ein gewisses Extra verleiht & zum Hingucker macht! 🙂

    Ich würde die Baker Boy Mütze für den Herbst oder Winter wahrscheinlich mit einem oversized Pullover, einer engen Hose & Boots kombinieren.

    Liebe Grüße
    Vanessa

  2. 16. November 2018 / 11:44

    Das steht dir sehr gut. Mir stehen Mützen leider so gar nicht.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

  3. 17. November 2018 / 12:03

    Toller Look, ich mag Baker boy Mützen auch sehr gerne 🙂 Wenn man mal keine Lust auf Beanies hat, sind sie die perfekte Alternative!

    Liebe Grüße, Esra
    https://lovelylines.de/

  4. 19. November 2018 / 7:50

    Finde den Style wirklich gut, vor alem mal etwas alternativer und nicht ganz so mainstreamig wie bei den meisten andren Bloggern! Mach weiter so! Wenn ich aus dm Hotel Welschnofen zurückgekehrt bin, werde ich auch ein paar neue Outfits kaufen 🙂

    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Copyright

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.