How to Style – Cocktailkleider zu Silvester kombinieren

How to Style - Cocktailkleider zu Silvester kombinieren - willascherrybomb

// Werbung // AD

Hallo meine Lieben, Silvester steht vor der Tür und so auch die Frage nach dem perfekten Outfit. Daher zeige ich euch heute wie ihr Cocktailkleider zu Silvester tragen könnt.

Irgendwie verbringe ich jedes Jahr Silvester ein wenig anders, sei es bei einer Party, oder daheim, ich versuche immer den Tag so besonders wie möglich zu gestalten. Sei es mit einem kleinen Spa Ritual oder eben einem schönen Kleid. Ich bin zwar absolut kein Kleid Mensch, aber möchte euch dennoch zeigen wie ich Cocktailkleider zu Silvester kombinieren würde.

Cocktailkleider zu Silvester

How to Style - Cocktailkleider zu Silvester kombinieren - willascherrybomb

Dank des Klimawandels, oder eher dank uns selbst, ist Silvester dieses Jahr so warm wie nie. Es ermöglicht uns die dicken Winterjacken im Schrank zu lassen und schicke Cocktailkleider mit eleganten Mänteln zu kombinieren oder wie in meinem Fall mit einer kurzen Jacke.

Cocktailkleider kaufen

Ich habe heute noch einen tollen Tipp für euch, denn es gibt super schöne Cocktailkeider bei jjshouse.de einem Onlineshop für elegante Mode. Sei es zu Silvester oder auch Hochzeiten, Cocktailkleider knielang haben die perfekte dezente Länge. Hier wirst du was schöne Kleider betrifft sicher fündig!

Weiteres Beispiel für ein Cocktailkleid

How to Style - Cocktailkleider zu Silvester kombinieren - willascherrybomb

Falls euch rote Kleider eher nicht zusagen, habe ich hier noch ein weiteres Beispiel. Natürlich wurde das Bild im Sommer fotografiert, sodass ihr nun zu Silvester eine Strumpfhose dazu tragen müsst. Ich kann mir diesen Look auch sehr gut mit groben Boots und einer (Fake-)Lederjacke vorstellen. Das wäre defintiv ein sehr schönes und dennoch lässiges Silvester Outfit. Weitere Bilder zu diesem Outfit findest du hier.

Wie gefallen euch die Outfits? Was tragt ihr an Silvester?


Teilen:

2 Kommentare

  1. Lucy
    4. Januar 2019 / 9:52

    Just with a little delay!
    My best wishes for this new year 2019
    She’ll be conducive to the realization of all your dreams …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.