How to Style – Lederjacke im Biker Stil

how to style lederjacke im biker stil willascherrybomb

Hallo meine Lieben,

ich melde mich mal wieder flott zurück mit einem neuen Outfitpost. Diesmal zeige ich euch wie ihr die Lederjacke im Biker Stil am besten kombinieren könnt.

Mir wurde berichtet, dass es gar nicht mal so kalt ist im Moment in Deutschland, also sind leichte Jacken sicherlich noch zu tragen, vor allem die Lederjacke im Biker Stil ist super leicht zu kombinieren und macht echt was her.

How to Style – Lederjacke im Biker Stil

Lederjacken oder wie in meinem Fall Fake Lederjacken sollten in keinem Kleiderschrank fehlen, sie nicht nicht nur super bequem, sondern lassen jedes Outfit lässiger wirken. Besonders in Burgunder und Schwarz sind sie echte Hingucker. Aber wie soll man nun die Lederjacke im Biker Stil am besten kombinieren? Die Antwort ist ganz klar, im Prinzip ist sie mit allem tragbar, solange man in der gleichen Farbpalette bleibt.

Eine grell pinke Lederjacke mit Rosa zu kombinieren meine ich dabei nicht, bleibt lieber bei dezenten Farben oder setzt auf ein farbiges Teil und ihr seid auf der sicheren Seite. Klasse finde ich auch Lederjacken mit dem Blumenprint, wie Blumenkleider oder Blusen so kombinieren. So wird der süße Look gebrochen und aufgelockert.

how to style lederjacke im biker stil willascherrybomb

how to style lederjacke im biker stil willascherrybomb

Das perfekte Ausgeh-Outfit – Lederjacke im Biker Stil mit Body

Bodies sind einfach klasse, sie zaubern eine schön Silhouette und besonders mit Spitze sind sie das perfekte Ausgeh-Outfit. Um den Look aber nicht zu freizügig wirken zu lassen, sind Lederjacken ein Weg das Outfit aufzulockern. So sieht man zwar den schönen Aussschnitt, aber ist dennoch gut genug bedeckt, um sich wohlzufühlen.

In zahlreichen Outfit Posts konntet ihr ja schon sehen, wie sehr ich Bodies liebe und auch gerne mal zu Badeanzügen greife. Ich finde sie wirken direkt super modisch und sehen klasse aus!

Wie findet ihr dieses Outfit und würdet ihr es zum Ausgehen tragen? Falls ihr gerne noch weitere How To Style Blogposts sehen möchtet, dann schaut doch gerne in der Rubrik vorbei.

how to style lederjacke im biker stil willascherrybomb how to style lederjacke im biker stil willascherrybomb

how to style lederjacke im biker stil willascherrybomb

Teilen:

8 Kommentare

  1. 4. Dezember 2018 / 11:17

    Ich mag die Farbe der Lederjacke wirklich sehr. Steht dir toll.
    Liebe Grüße, Mona

  2. 4. Dezember 2018 / 19:12

    Sehr hübsch siehst du wieder aus! Das Top ist klasse und Bordeaux finde ich sowieso immer gut =)

    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

Kommentar verfassen

Copyright

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.