How to Style – Burgunder Lederjacke

burgunder lederjacke kombinieren - willascherrybomb

// Ad/Werbung // Hallo meine Lieben, ich melde mich zurück mit einem neuen Outfit mit meiner burgunder Lederjacke die natürlich nicht aus echtem Leder ist. Klaro!

Ich weiß nicht was mit mir los ist, aber ich friere gar nicht mehr so stark im winterlichen Deutschland. Vielleicht ist das Wunder geschehen und ich habe mich endlich an die Temperaturen gewöhnt. Man weiß es nicht, aber ich bin letztens echt in meiner burgunder Lederjacke durch die Gegend gelaufen. Dazu aber noch einen dicken Schal.

Natürlich ist es jetzt nicht unbedingt das beste Winter Outfit, aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust euch mit weiteren Mantel und Jacken Outfits zu langweilen. Zumal ich mal wieder mehr Farbe tragen wollte. Das noch als kleiner Disclaimer! Übrigens ist diese Lederjacke auch nicht aus echtem Leder, nur zur Info, sollte aber eigentlich selbstverständlich sein.

burgunder lederjacke kombinieren - willascherrybomb

Burgunder Lederjacke kombinieren

Es ist super leicht eine burgunder Lederjacke zu kombinieren, da sie an sich schon ein super Hingucker ist. Ich habe das gute Stück nun bestimmt schon 5 Jahre, irgendwie greife ich immer mal wieder dazu. Letztens habe ich sie sogar mit einem senfgelben Pullover kombiniert. Glaubt man kaum, aber es sah sogar gut aus. Muss euch das Outfit bei Gelegenheit auch noch zeigen.

Den gestreifen Rollkragenpullover habe ich mir in Taiwan gekauft und er hat sich in „Null Komma Nichts“ zu meinem Liebling entwickelt. Es ist so ein simples Stück, aber passt irgendwie zu allem. Dazu trage ich noch meine Uhr, die ihr bereits aus zahlreichen Blogposts kennt. Ich suche momentan übrigens nach einer neuen Uhr, aber ich finde die einfach so teuer…wie steht ihr zu Replica Uhren, beispielsweise aus Hong Kong? Würd ich lieber einen batzen Geld zahlen oder auf die günstigere Alternative zurückgreifen? Habt ihr euch schonmal online eine bestellt, da es diese ja nicht in einem Laden zu kaufen gibt?

So, das wars auch für heute mal wieder! Wenn ihr mehr von meinen How to Style Blogposts sehen wollt, dann schaut mal hier. Wie findet ihr dieses Outfit? Wie würdet ihr die burgunder Lederjacke kombinieren?

burgunder lederjacke kombinieren - willascherrybomb
Teilen:

4 Kommentare

  1. 24. Januar 2019 / 9:46

    Das Outfit gefällt mir richtig gut & auch der Fakt, dass die Lederjacke nicht echt ist finde ich klasse! 🙂

    Liebe Grüße
    Vanessa

  2. 24. Januar 2019 / 11:07

    Oh wie hübsch! Sieht wirklich toll aus!
    Die Jacke ist aber auch ein Traum! 🙂

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

  3. 1. Februar 2019 / 10:26

    Die Jacke sieht toll aus. ich mag die Farbe sehr gerne
    Liebe Grüße Michelle von mishy-hoffmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.