How to Style – Langen Mantel im Winter

How to Style - Langen Mantel im Winter - Willascherrybomb

Hallo meine Lieben, heute gibt es mal wieder einen modischen Blogpost. Ich zeige ich wie ihr ganz einfach einen langen Mantel im Winter kombinieren könnt.

Ich liebe ja meinen langen Mantel, vor allem richtig alte Vintage Teile finde ich klasse. Sie halten mich super warm und schützen mich durch die Länge auch noch an windigen Tagen. Findet ihr nicht auch, dass lange Mäntel direkt ohne großen Schnickschnack modisch aussehen?

Wie trage ich meinen langen Mantel im Winter?

Das Tolle an solchen Mänteln ist die einfache Umsetzung in einem Outfit. Wir kennen es doch alle, vor allem im Winter interessiert es uns meist weniger wie wir aussehen, hauptsache es ist warm

Das Resultat ist, dicke Hoodies, fette Stiefel, Beanie und einen Michelin Männchen Jacke, in der wir uns kaum bewegen können. Das muss aber nicht sein!

Jeder der schon einen langen Mantel im Kleiderschrank hat weiß, dass es super leicht ist diese zu kombinieren, da sie an sich schon super modisch aussehen. Auch wenn ihr einen dünneren Mantel habt, könnt ich euch darunter immer noch dick anziehen, sieht ja eh kein Mensch.

Ich trage dazu auch noch gerne Stiefelletten, da diese mich noch ein Stückchen größer machen (jaja ich kann nicht genug bekommen) und super zu meiner schwarzen High-Waisted Hose aussehen.

Das Gute Stück habe ich übrigens mal wieder Second Hand ergattern können. Ich liebe es einfach Kleidung gebraucht zu kaufen, vor allem solche zeitlosen Stücke wie dieses hier. Da macht es auch nichts, dass der Mantel ein paar Nummern zu groß ist, so kann ich sogar noch ein paar Pullover drunter ziehen.

Wie findet ihr dieses Outfit und habt ihr selber einen langen Mantel im Kleiderschrank? Weitere How To Style Posts findet ihr hier!

Wie trage ich meinen langen Mantel im Winter? - willascherrybomb
pinterest - Wie trage ich meinen langen Mantel im Winter? -yviwantsless
Teilen:

5 Kommentare

  1. 15. Januar 2019 / 11:08

    Ich liebe deinen Mantel. Eine schöne Farbe und ein toller Stoff. Der könnte auch in meinem Kleiderschrank hängen. Ich finde solche Mäntel immer schön für den Übergang. Nur im Winter ist es mir ( egal wie viele Lagen) einfach viel zu kalt.
    Liebst Jasmine

  2. 21. Januar 2019 / 9:24

    Oh ja wie wunderschön! 🙂
    Ich mag deine Kombi sehr!

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.