How to Style – Strickkleider im Winter

How to Style - Strickkleider im Winter - willascherrybomb

Werbung/Ad Hallo meine Lieben, ich melde mich zurück mit dem ersten Blogpost im Jahre 2019, indem ich euch zeige wie ihr Strickkleider im Winter tragen könnt.

Ich hoffe ihr seid alle gut in das neue Jahr gerutscht und hochmotiviert aus diesem Jahr das Beste zu machen! Ich für meinen Teil habe meine kleine Winterdepression überwunden und habe nun Hummeln im Hintern hier wieder durchzustarten! Also lange Rede, kurzer Sinn, los gehts!

Strickkleider im Winter tragen

How to Style - Strickkleider im Winter - willascherrybomb

Mal ganz davon abgesehen, dass wir wohl den wärmsten Winter seit langem haben und ich ernsthaft mit Jeansjacke rumlaufe, möchte ich heute mit euch teilen, wie ihr Strickkleider im Winter tragbar machen könnt.
Wählt dafür ein Modell mit langen Ärmeln und wie ich mit einem kleinen Rollkragen. So bleibt der Hals schön warm und man muss nicht unbedingt, wenn es wie jetzt doch noch relativ warm ist, einen Schal dazu tragen. Zudem kombiniert dazu eine Strumpfhose oder wie ich Leggings. Schwarze Boots gehen auch immer, obwohl ich jetzt zu gröberen Versionen greifen würde, wie Doc Martens.

Treuer Reisebegleiter!

How to Style - Strickkleider im Winter - willascherrybomb

Dieser Blogpost entstand in Kooperation mit Kipling. Mir wurde dieser schöne Rucksack zugeschickt, der mit seiner Größe perfekt für kurze Städtereisen geeignet ist. Ich nutze ihn auch im Alltag, da ich ehrlich gesagt gar nicht auf Taschen stehe. Mich stresst es irgendwie wenn ich ständig was festhalten muss, daher sind Rucksäcke meine Favoriten. Den Rucksack von Kipling kannst du hier online finden.

Wie gefällt euch dieses Outfit? Tragt ihr selber gerne Strickkleider im Winter?

Weitere How to Style Blogposts findest du hier!

How to Style - Strickkleider im Winter - willascherrybomb
How to Style - Strickkleider im Winter - willascherrybomb
How to Style - Strickkleider im Winter - willascherrybomb
Teilen:

4 Kommentare

  1. 3. Januar 2019 / 9:19

    Toller Look! 🙂
    Ich finde auch, dass die Farbe des Strickleids perfekt zur Jeansjacke passt.

    Liebe Grüße
    Vanessa

  2. 3. Januar 2019 / 13:32

    Oh ja ich liebe Kleider auch im Winter! 🙂
    Eine mega schöne Kombi!
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

Kommentar verfassen

Copyright

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.