How to Style – Trenchcoat kombinieren

How to Style - Trenchcoat kombinieren - willascherrybomb

Hallo meine Lieben, heute geht es wieder modisch zur Sache auf meinem Blog, da ich euch heute zeige wie ihr am besten einen Trenchcoat kombinieren könnt.

Wie ihr wisst liebe ich alles was simpel ist und wenig Aufwand braucht, daher finde ich Trenchcoats auch so klasse. Dieses Modell ist zwar kein klassischer Trenchcoat, sondern eher die modische, lässige Variante, aber ihr könnt den Look ganz einfach mit Mänteln oder eurem Trenchcoat nachstylen.

How to Style - Trenchcoat kombinieren - willascherrybomb

So leicht einen Trenchcoat kombinieren

Ich weiß nicht warum ich immer dachte, dass Trenchcoats nur etwas für ältere Männer sind, das stimmt nämlich gar nicht. Sie sind so leicht zu kombinieren und eignen sich ganz hervorragend als Übergangsjacke. Mein Modell im Bild ist besonders dünn und eignet sich ebenfalls für kühle Sommernächte.

Die Bilder sind übrigens auch nicht im Winter entstanden wie man an dem grünen und weniger tristen Hintergrund sehen kann. Da der Trenchcoat super dünn ist, habe ich zusätzlich noch einen dicken Rollkragenpullover dazu kombiniert, der mit Schleifen an den Armen besticht.

Die Farbpalette habe ich in Beige gehalten, da ich selber ein absoluter Fan von Beige und Erdtönen im Allgemeinen bin. Zudem denke ich, dass sie jedem Hauttön sehr gut stehen, besonders bei einer leichten Bräune. Außerdem sind sie super leicht zu kombinieren und gehen eigentlich mit allen dezenten Farben.

Diese Tipps kann man auch super auf Mäntel anwenden, da diese vielleicht von den Temperaturen her besser passen würden. So hat man es auch an kalten Tagen schön warm und kuschelig!

Wie findet ihr dieses Outfit und wie würdet ihr einen Trenchcoat kombinieren? Weitere How to Style Posts findet ihr hier.

How to Style - Trenchcoat kombinieren - willascherrybomb
How to Style - Trenchcoat kombinieren - willascherrybomb
Teilen:

5 Kommentare

  1. 25. Januar 2019 / 11:10

    Sehr schick und du strahlst auch richtig :)!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

  2. 25. Januar 2019 / 20:08

    Ein wirklich tolles Outfit! Ich muss gestehen, dass ich ruhigere Farben genauso lieber mag, vor allem jetzt im Winter muss es nicht immer bunt sein – vielleicht spielt da auch die Persönlichkeit etwas mit. Aber ehe ich abschweife, tolles Outfit und ganz tolle Fotos! 🙂

  3. 25. Januar 2019 / 21:30

    Ein ganz wunderbares Outfit, das ich in dieser Form auch sofort tragen würde. Ich habe einen Trenchcoat – zwar die klassische Form und in schwarz – der schon einige Jahre auf dem Buckel hat, aber den ich immer wieder gerne trage. Er lässt sich einfach zu so vielem super kombinieren, ob Rock, ob Hose, ob eher schick oder casual, für mich ein universelles Kleidungsstück. Dein Trendcoat-Modell gefällt total gut und dein Pullover mit den Schleifen ist sowieso der Hammer.
    Hab ein wunderbares Wochenende und alles Liebe

  4. 26. Januar 2019 / 18:27

    Super schöner Look! 🙂
    Gefällt mir wieder sehr!
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

Kommentar verfassen

Copyright

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.