How to Style – Boyfriendjeans

Wie kann ich am besten Boyfriendjeans kombinieren? willascherrybomb

Hallo meine Lieben,
heute gibt es wieder einen neuen How to Style Blogpost, diesmal zum Thema Boyfriendjeans!

Ich melde mich gerade aus dem Bus in Panama, versuche ein bisschen Zeit einer 12-stündigen Busfahrt zu überbrücken und freue mich schon so wahnsinnig ein paar Tage am Strand verbringen zu können.

Wie kann ich am besten Boyfriendjeans kombinieren?

Wie kann ich am besten Boyfriendjeans kombinieren? willascherrybomb

Die heutigen Bilder sind von meiner Zeit aus Malta, wo ich vor kurzem noch eine Woche verbracht habe. Es war wirklich wunderbar und hat riesigen Spaß gemacht. Mit tollen Leuten lässt es sich eben gut Leben, zumal das Wetter im Vergleich auch einiges wärmer war. Ich hatte schon ewig keine Boyfriendjeans mehr an, aber hatte zugleich auch irgendwie die Nase voll von Röhrenjeans und wollte einfach etwas bequemes. Gesagt getan, seither lebe ich regelrecht in dieser Hose. Nun „musste“ ich sie zwar gegen Shorts eintauschen, aber habe sie trotzdem dabei.

Ich habe sie mit einem dünnen Rollkragenpullover kombiniert, der es mir richtig angetan hat und seine Streifen. So ein simpler Klassiker aber ich liebe den Look einfach. Dazu noch chillige Vans und eine Bauchtasche, die ich über die Schulter trage. Da ich noch meine Kamera dabei hatte, habe ich noch einen großen Rucksack mitgenommen.

Wie kann ich am besten Boyfriendjeans kombinieren? willascherrybomb

Ich liebe die Bilder einfach, es hat so viel Spaß gemacht. Schaut auch mal auf das Bild mit dem Mann, als wir eine kleine Fotosession gemacht haben, sprang er regelrecht ins Bild. Die Ecke auf Malta hat mir auch richtig gut gefallen, da zum einen der Fischmarkt ganz interessant war (eher ein Flohmarkt) und zudem die Häuser wirklich wunderschön sind mit ihrer Architektur und ihren bunten Türen.

Wart ihr schonmal auf Malta, wenn ja wie hat es euch gefallen? Wie findet ihr das Outfit und wie würdet ihr eure Boyfriendjeans kombinieren?

Mehr How to Style Artikel findet ihr hier!

Teilen:

6 Kommentare

  1. 19. Februar 2019 / 15:35

    Hey, dein Outfit sieht toll aus, schön sommerlich!
    Liebe Grüße an dich!

  2. 19. Februar 2019 / 22:11

    Hey,
    Das Erste was ich dir sagen wollte ist das ich deine Art zu schreiben komplett liebe. Dein Schreibstil gefällt mir super gern und oh mein Gott sind die Bilder wunderschön.
    Ich finde Boyfriendjeans sind ein super it-piece WENN man sie richtig kombiniert. Finde dein Outfit super und setzt die Boyfriendjeans einfach super in Szene. Toller Post.

    Caroll Ann von http://carollannx.wordpress.com/

  3. 25. Februar 2019 / 13:10

    Ein sehr hübscher Look. hast du wirklich gut kombiniert. Zudem gefällt mir die Location sehr gut
    Liebe Grüße Michelle von mishy-hoffmann

  4. 28. Februar 2019 / 11:20

    Die Kombi gefällt mir sehr. Ich habe früher auch sehr viele Boyfriendhosen getragen, bin jetzt aber zu Momjeans gewechselt. Die finde ich noch besser. 😀 Hauptsache bequem. 🙂
    Liebe Grüße, Lisa
    https://litzkoblog.wordpress.com/

  5. 28. Februar 2019 / 14:49

    Ich persönlich bin kein Fan dieser Hosen aber du hast sie sehr schön kombiniert und sie steht dir auch wirklich sehr gut. 🙂

Kommentar verfassen

Copyright

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.