How to Style: In der kalten Jahreszeit

How to Style: In der kalten Jahreszeit - willascherrybomb

//Werbung da Verlinkung // Hallo meine Lieben, endlich ist es soweit, dass ich mit euch meine Bilder vom Shooting teile. Ich habe zwar noch einige mehr, aber diese werden in anderen Posts zum Einsatz kommen. Das Outfit ist typisch als „How to Style: In der kalten Jahreszeit „.

Die Bilder sind am Phönixsee in Dortmund entstanden wo ich ehrlich gesagt noch nie war. Bin aber auch generell eher selten in Dortmund, oder generell selten im Pott. In zwei Tagen geht es für mich auch schon wieder los und ich freue mich sehr auf das warme Wetter und neue Abenteuer.

Outfitidee in der kalten Jahreszeit

How to Style: In der kalten Jahreszeit - willascherrybomb

Glaubt mir ich habe gut gefroren als wir die Bilder geschossen haben, aber ich finde das sich das Resultat schon sehen lassen kann. Es ist auch ein mehr als typisches Outfit von mir. Ich liebe den Mantel einfach, allgemein finde ich lange Mäntel so super für die kalte Jahreszeit.

Zudem finde ich, dass das Karo Muster super mit den Streifen des Oberteils einher geht. Die Boots kennt ihr natürlich bereits, die trage ich ja wirklich laufend und endlich gibt es auch mal wieder Fotos mit mir und einem Hut. Wer meinem Blog schon länger verfolgt weiß, dass ich früher ständig Hut getragen habe und auch hier finde ich ihn wieder mehr als passend.

Dickes DANKE geht auch noch an Kristof Topolewski, der sich die Zeit genommen hat mit mir ein kleines Fotoshooting zu veranstalten. Wenn ihr also gerade nach einem Fotografen sucht, dann schaut doch mal bei seiner Facebook Seite oder seinem Instagram Account vorbei.

How to Style: In der kalten Jahreszeit - willascherrybomb

Hatte vor ein paar Tagen auch noch ein Shooting als ich auf Malta war, kann es kaum erwarten die Bilder zu sehen. Es war schön sommerlich, wir konnten Outfit wechseln und haben einige Bilder mit Valetta im Hintergrund machen können. Sobald ich mehr zeigen kann, mache ich das natürlich.

Wie gefällt euch dieses Outfit? Was ist so euer typisches Outfit der kalten Jahreszeit ? Weitere How to Style Artikel findet ihr hier.

How to Style: In der kalten Jahreszeit - willascherrybomb
How to Style: In der kalten Jahreszeit - willascherrybomb
How to Style: In der kalten Jahreszeit - willascherrybomb
Teilen:

3 Kommentare

  1. 8. Februar 2019 / 10:54

    Das sind tolle Bilder.
    Ein Schal ist auch bei mir ein Muss.
    Liebe Grüße!

  2. 8. Februar 2019 / 23:30

    Die Bilder sehen toll aus – und Hüte solltest du wieder öfter tragen 😉
    Liebe Grüße
    Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.