How to Style – Rollkragenpullover im Winter kombinieren

Rollkragenpullover im Winter kombinieren - willascherrybomb

Hallo meine Lieben, heute zeige ich euch im aktuellen How to Style Post, wie ihr den Rollkragenpullover im Winter kombinieren könnt.

Glaubt mir, ich bin zwar gerade auf Malta und genieße die Sonne, aber meine Rückkehr rückt immer näher. Zumal ich so blöd war und meinen Flug falsch gebucht habe. Ich bin aber auch allgemein ein ziemlich verwirrter Mensch, daher hat es mich noch nichtmal überrascht. Fehler passieren immer schnell, komischerweise sind es bei mir immer Flüge. Statt nun aber durchzudrehen und alles um zu buchen, habe ich mich dem ergeben und fliege nun eben eher in die Heimat. Freue ich mich? Nö, aber was solls!

Rollkragenpullover im Winter kombinieren

Um mich langsam schonmal in Stimmung zu bringen, habe ich heute ein Outfit rausgekramt, was schon mehr an Winter erinnert, als das was ich momentan trage. Kuschelige Rollkragenpullover im Winter sind eigentlich schon etwas worauf ich mich freue. Ich liebe einfach mich in meine Kleidung einkuscheln zu können, zumal ich mittlerweile so eine große Auswahl angehäuft habe, dass ich wahrscheinlich bis ans Ende meines Lebens genug Pullis habe.

Besonders Rollkragenpullover sind super für den Winter, da sie nicht nur warm halten, gut aussehen, sondern unseren Hals schützen bei der kühlen Briese die so herrscht. Meine Version die ihr auf den Bildern seht ist natürlich ein bisschen frischer. Ich wollte euch aber nicht mit dem Standard Mantel beziehungsweise meiner typischen Winterjacke langweilen und habe deshalb etwas dünneres übergezogen. Ich liebe es aber im Winter zu hellen Farben zu greifen, irgendwie bringt es direkt bessere Laune!

Gerne könnt ihr dazu auch noch einen dicken Schal kombinieren und eine Beanie, vielleicht noch dicke Boots und schon seid ihr für den tiefsten Schnee gerüstet!

Wie findet ihr dieses Outfit? Seid ihr auch ein Fan von Rollkragenpullover im Winter so wie ich? Falls es euch interessiert, dann findet ihr hier noch weitere How to Style Blogposts!

Rollkragenpullover im Winter kombinieren - willascherrybomb


Teilen:

2 Kommentare

  1. 1. Februar 2019 / 10:25

    Ein richtig hübsches Outfit. Vor allem der Mantel gefällt mir gut.
    Liebe Grüße Michelle von mishy-hoffmann

  2. 1. Februar 2019 / 10:45

    Ich trage gerne solche Modelle- dir stehen dir auch sehr gut.
    Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

Copyright

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.