How to Style – Das erste frühlingshafte Outfit

How to Style - Das erste frühlingshafte Outfit - willascherrybomb

Hallo meine Lieben,
ich melde mich zurück mit einem „How to Style – Das erste frühlingshafte Outfit“ und jeder Menge Bilder aus Malta.

So Freunde der Sonne, das ist jetzt erstmal ein wenig verwirrend, aber ja in Deutschland scheint nun der Frühling begonnen zu haben, zumindest wurde mir das so berichtet. Ich bin jetzt endlich in Kolumbien angekommen, hier ist sind es bereits murkelige 27 Grad. Die Bilder die ich euch heute aber zeige sind auf Malta entstanden, wo ich Anfang des Jahres für eine Woche war. Hoffe das war jetzt nicht allzu verwirrend. Habe mir diese Bilder für wärmere Tage in Deutschland aufbewahrt.

How to Style - Das erste frühlingshafte Outfit - willascherrybomb

Das erste frühlingshafte Outfit

Ich finde den Frühling ja so wahnsinnig toll, es ist als würde man endlich aus dem langen Winterschlaf erwachen und neue Kraft und Motivation schöpfen. Zudem kann man endlich sein Winterfell abwerfen, heißt dicke Pullis und Winterjacken können in die hinterste Ecke der Kleiderschranks transportiert werden.

Die Bilder sind zudem bei einem Fotoshootings mit der lieben Lena entstanden, die ich durch Instagram kennengelernt habe. Ich liebe die Bilder und wollte sie euch natürlich nicht vorenthalten. Sie ist übrigens bald in ganz Europa unterwegs, also wenn ihr Lust auf ein Shooting mit ihr habt, dann verlinken ich euch ihren Instagram Account hier und ihren Facebook Account hier.

Ich liebe solche Blusen übrigens auch wie verrückt, ob mit Shorts oder Jeans, sie sehen einfach immer total lässig aus, findet ihr nicht?
Wisst ihr was, laber rababer, ich zeige euch hier einfach mal die Bilder!

Wie gefällt euch das erste frühlingshafte Outfit? Würdet ihr es genauso kombinieren? Mehr How to Style Outfits und mein letztes Outfit findet ihr hier.

How to Style - Das erste frühlingshafte Outfit - willascherrybomb
Teilen:

5 Kommentare

  1. 5. März 2019 / 14:11

    Ach wie herrlich. Ein toller Look. Hoffe bei uns lässt sich die Sonne auch bald wieder blicken
    Liebe Grüße Michelle von mishy-hoffmann

  2. 5. März 2019 / 17:13

    Gefällt mir richtig gut! Mag das Oberteil sehr gerne, und meine Vans habe ich letztens an den schönen Tagen auch endlich wieder rausgekramt 🙂

  3. 5. März 2019 / 17:30

    Auf Malta war ich letztes Jahr im Herbst auch schon und dort war es wirklich schön. Ich wünschte ich könnte nochmal hin. Dein Outfit sieht wirklich sehr schön aus. Ich würde es genauso anziehen.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.