How to Style – Gestreiftes Kleid

How to Style - Gestreiftes Kleid - willascherrybomb

Hallo meine Lieben, heute melde ich mich mit den ersten Bildern aus Kolumbien zurück! Zudem zeige ich euch, wie ihr ein gestreiftes Kleid kombinieren könnt.

Wenn ich reise, mag ich es simpel! Möglichst einfach soll es sein, kein großes drumherum. Einfache Sachen, die ich schnell überschmeißen kann und sich optimalerweise auch noch schnell waschen lassen. Fast alles trifft auf dieses gute Stück zu. Abgesehen von der Waschbarkeit, ist es perfekt zum reisen, meint ihr nicht auch?

Gestreiftes Kleid kombinieren

Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, ist es wirklich wahnsinnig einfach so ein Kleid zu kombinieren. Im Prinzip steht es für sich und sieht so schon super Casual aus. Nicht viel drum herum und dennoch auch toll zum Ausgehen zu kombinieren mit einer Fake-Lederjacke oder einer Jeansjacke. ich liebe solche vielseitigen Teile, die machen echt was her und sparen Platz im Rucksack.

Die Bilder sind im botanischen Garten in Medellin entstanden, ich bin dort mit einer Freundin spazieren gegangen und kann ihn wirklich empfehlen.

How to Style - Gestreiftes Kleid - willascherrybomb

Das gestreifte Kleid als perfekter Allrounder

Sei es am Tag, so wie ich bei einem entspannten Spaziergang oder am Abend bei Cocktails mit farbenfrohen Schmuck oder schicker Jacke. Mit einem gestreiften Kleid bist du modisch immer dabei und es ist ein super Reisebegleiter.

Sonst kann ich auch nicht viel berichten, am aktivsten bin ich mehr oder weniger auf Instagram, obwohl die ganze Internet Situation auf der Insel eher mangelhaft ist. Bin auch gerade schon wieder am kämpfen. Ansonsten ist es hier aber sehr sehr schön und ich hoffe bald Bilder mit euch teilen zu können!

Wie findet ihr das Kleid und wie würdet ihr es kombinieren? Mehr How to Style Artikel gibt es hier.

How to Style - Gestreiftes Kleid - willascherrybomb
Teilen:

3 Kommentare

  1. 15. März 2019 / 16:58

    Ein gestreiftes Kleid ist einfach ein super entspannter Reise- und Sommerbegleiter 🙂
    Liebe Grüße, Mona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.