Solo Travel – Die schönsten Urlaubsmitbringsel, Sarong, silber Armbänder und Co.

Solo Travel - Die schoensten Urlaubsmitbringsel, Sarong, silber Armbaender und Co. - willascherrybomb

Hallo meine Lieben,
heute stelle ich euch meine liebsten Urlaubsmitbringsel vor, wie silber Armbänder, Sarongs und Fotos und erläutere euch auch, wieso ich so gemischte Gefühle diesbezüglich habe.

Wieso ich gemischte Gefühle bezüglich Urlaubsmitbringsel habe
Ich erinnere mich immer gerne an meine Reisen zurück und kann auch ab nicht an einem kleinen Mitbringsel vorbeigehen. Dabei hat sich eine Tendenz herausgestellt, denn obwohl ich kleine Erinnerungen liebe, muss ich berücksichtigen, dass ich alles was ich kaufe, auch auf meinem Rücken tragen muss. Vor allem wenn man länger unterwegs ist, kann sich da einiges ansammeln. Demnach muss ich wirklich überlegen, was ich als kleines Urlaubsmitbringsel wirklich mitbringen möchte. Meine typischen Urlaubsmitbringsel stelle ich euch hier vor!

Solo Travel - Die schoensten Urlaubsmitbringsel, Sarong, silber Armbaender und Co. - willascherrybomb

Ideen für schöne Urlaubsmitbringsel

Eine Kleinigkeit aus dem Urlaub mitbringen, gehört für Viele zur Norm an, doch oftmals ist es Ramsch den man nach kürzester Zeit nicht mehr sehen möchte. Aus diesem Grund möchte ich hier meine liebsten Urlaubsmitbringsel vorstellen.

Sarong

Sarongs sind super praktisch, sei es als Strandtuch, als Kleid, Rock, Handtuch, selbst Kopfschutz oder sonstiges. Der Kreativität kannst du mit dem Sarong freien Lauf lassen. Neben der optimalen Funktionalität, ist auch das Design wirklich toll. Es gibt so viele verschiedene Modelle, dass auch für jede Person etwas dabei ist. Ich liebe Sarong und habe schon einige gekauft, leider verliere ich sie auch regelmäßig, was wohl auch meinen hohen Verschleiß rechtfertig,

Armbänder

Armbänder haben sich zu meinen liebsten Urlaubsmitbringsel etabliert, da sie zum einen sehr günstig sind, aber auch wenig Platz wegnehmen. Ganz im Gegenteil, am Arm ist es immer wieder eine schöne Erinnerung, wenn man sie sich anschaut. Besonders schön ist es natürlich, wenn man die Armbänder von geliebten Personen, Reisebekanntschaften oder auch einfach kurzen Begegnungen geschenkt bekommt. So hat man zu jedem Armband eine schöne Erinnerung oder vielleicht sogar eine lustige Story zu erzählen.

Wenn man es ein bisschen ausgefallener mag, dann sind silberne Armbänder der richtige Griff! Silber Armbänder bieten sich ausgezeichnet für modebewusste Frauen an. Es handelt sich hierbei um eine perfekte modische Alternative zu weißen Schmuck.

Solo Travel - Die schoensten Urlaubsmitbringsel, Sarong, silber Armbaender und Co. - willascherrybomb

Wenn auch du weißen Schmuck bevorzugst, dann bieten sich dafür Armbänder in Silber sehr gut an. Das Edelmetall harmoniert wunderbar mit allen bunten Schmuckstücken. Doch auch mir anderen Stilelementen aus verschiedenen Materialien können Silber Armbänder einfach kombiniert werden. Ein Silber Armband sind ebenfalls mit kleinen weißen Kristallen wunderschön aus. Diese kannst du überall in den verschiedensten Formen, Farben und Stilen kaufen. Sie eignen sich besonders für Frauen, die viel Wert auf Qualität legen. Ganz egal, für welchen Anlass oder zur welcher Jahreszeit du ein Armband aus Silber tragen möchtest, es bietet sich für jede Gelegenheit hervorragend an.

Ganz egal, für welches Armband du dich letztendlich entscheidest. Alle Silber Armbänder sind beim Anblick etwas ganz Besonders und lassen Jedermann erstrahlen. Auch das Outfit dazu spielt in den meisten Fällen absolut keine Rolle, denn sie passen sich jedem Outfit hervorragend an.

Fotos

Wer nicht so der materielle Mensch ist oder eben einfach keinen Platz hat, der kann zu den altbewährten Fotos greifen. Diese können eine schöne Erinnerung sein und schließlich zuhause in Bilderrahmen oder als Collage eine ansprechende Dekoration darstellen. So kannst du dich jeden Tag an deine Zeit auf Reisen zurückerinnern und hast dazu noch ein schönes Urlaubsmitbringsel.

Das Vermeiden von klassischem Krimskrams

Flaschenöffner, Magneten, Tassen und Co. sind absolute Klassiker wenn es um den typischen Urlaubs Krimskrams geht. Es gehört dies zu vermeiden, denn jetzt mal ehrlich, glaubst du wirklich, dass du noch nach Wochen oder Monaten Spaß daran hast? Wahrscheinlich nicht, stattdessen nimmt es nur unnötig Platz weg und sieht schlecht aus.

Was ist so dein typisches Urlaubsmitbringsel? Wenn du weitere Solo Travel Artikel sehen möchtest, dann schaue doch mal hier vorbei!

Solo Travel - Die schoensten Urlaubsmitbringsel, Sarong, silber Armbaender und Co. - willascherrybomb
Teilen:

2 Kommentare

  1. 10. Mai 2019 / 12:09

    Hey, damals habe ich mir auch überall her etwas mitgebracht, aber das mache ich mittlerweile nicht mehr :).
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

  2. 11. Mai 2019 / 3:10

    Schöner Post! Ich finde Urlaubsmitbringsel gerade jetzt als Backpacker auch relativ schwierig. Oft finde ich Sachen die ich unheimlich schön finde und über die ich mich zu Hause freuen würde (Geschirr, Vintage Bilderrahmen etc) aber die einfach zu groß sind. Allerdings liebe ich Mitbringsel, die man zu Hause sowieso benutzt und braucht und die einen dann jedes Mal erinnern.
    Meine Mama z.B sammelt Tassen aus allen Orten wo sie war und das finde ich auch wirklich schön, weil man dann jedes Mal bei einer Tasse Tee oder Kaffee daran erinnert wird. Und Tassen braucht man ja auch sowieso.
    Ich habe mir hier jetzt Schmuck gekauft und ich kaufe mir selbst auch immer Postkarten udn will damit zu Hause eine Wand von Postkarten von Orten wo ich selbst war gestalten 🙂

    Liebste Grüße aus Australien
    Pauline

    https://mind-wanderer.com/2019/05/04/life-update-starting-to-work-youtube-my-plans/

Kommentar verfassen

Copyright

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.