5 Tipps, um den Sommer 2020 in vollen Zügen zu genießen!

5 Tipps, um den Sommer 2020 in vollen Zügen zu genießen! - willascherrybomb

Hallo meine Lieben,
der Sommer rückt immer näher und im Moment mag es schwer sein, sich vorzustellen, wir wir diesen Sommer 2020 überhaupt genießen können, doch hier gebe ich euch meine 5 Tipps!

Da wir noch mitten in der Pandemie stecken, kann es ziemlich düster aussehen, wenn wir an den Sommer 2020 denken, doch nicht hier auf diesem Blog! Ich möchte euch meine Tipps und Tricks zeigen, wie ihr trotz Quarantäne einen schönen Sommer 2020 erleben könnt.

Spaß und Freude im Sommer 2020 mit meinen Tipps!

Teste meine fünf Tipps, um den Sommer unvergesslich zu machen. Lasse mich wissen, wie es so klappt und falls du noch weitere Ideen hast, würde es mich freuen, wenn du diese in den Kommentaren hinterlassen würdest. Los gehts!

5 Tipps, um den Sommer 2020 in vollen Zügen zu genießen! - willascherrybomb

Bringe frische Farben in deinen Alltag

Das Schönste am Sommer sind doch die frischen und bunten Farben, die unsere Laune direkt aufleuchten lassen. Wieso sollten wir also darauf verzichten, nur weil wir in Quarantäne sind? Dabei musst du nicht unbedingt bunte Kleidung tragen und aussehen wie ein Flamingo. Wie wär es denn mit bunten Bettzeug oder bunter und sommerlicher Dekoration? Wenn diese dann auch noch selber gebastelt ist, dann macht dies umso mehr Spaß. Tolle Bastelideen kannst du beispielsweise bei Pinterest finden.

Experimentiere mit den Sommer Trends 2020

Wieso solltest du auch die Sommer Trends 2020 verzichten? Mein liebster Trend ist übrigens die Mules. Ich finde sie sind nicht nur sehr bequem, sondern werten das Outfit direkt auf. Tolle Mules habe ich übrigens bei sigrun-woehr.com gefunden. Beispielsweise die beiden Exemplare auf den Bildern.

Setze auf Blumen

Blumen erinnern mich direkt an den Frühling und Sommer. Diese dann selber zu pflanzen oder sich damit die Wohnung zu dekorieren, wertet deine Einrichtung nicht nur auf, sondern bringt Frische in deinen Alltag. Mir macht es sogar schon riesig Spaß nur nach Blumen zu suchen und mir einen Blumenstrauß zusammenzustellen. Frage dich auch mal, wann war das letzte Mal, dass du dir Blumen geschenkt hast?

Plane immer wieder neue Routen

Ja, wir sind in Quarantäne, aber wir können dennoch kleine Spaziergänge in unseren Alltag integrieren. Frische deinen Alltag im Sommer 2020 doch auf mit immer neuen Routen und entdecke deine Nachbarschaft komplett auf das Neue!

5 Tipps, um den Sommer 2020 in vollen Zügen zu genießen! - willascherrybomb

Setze auf eine Bräune

Ich meine damit nicht, dass du dich stundenlang in die Sonne setzen musst, sondern setze auf Self-tanning. Mit einer leichten Bräune, sommerlicher Kleidung und guter Laune, lässt sich auch der Sommer 2020 in Quarantäne genießen!

Hast du noch weitere Tipps, wenn ja dann hinterlasse sie mir doch gerne in den Kommentaren. Hier findest du übrigens noch meine „Produktiv sein“ Reise mit vier interessanten Blogartikeln:

Teilen:

2 Kommentare

  1. 3. Mai 2020 / 15:55

    Schöne Tipps, ich setze insbesondere auf Spaziergänge (mit vielen Routen) und Blumen. Sie machen ein Zuhause gleich so viel schöner.
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.