Reisen trotz Corona? Wie du dein Fernweh stillen kannst mit diesen Tipps!

Reisen trotz Corona? Wie du dein Fernweh stillen kannst mit diesen Tipps! - willascherrybomb

Hallo meine Lieben,
Reisen trotz Corona ist absolut außer Frage, doch dennoch kann es sein, dass wir momentan Fernweh haben. Wie du dein Fernweh auch Zuhause stillen kannst, erfährst du hier!

Du fragst dich, wie du Reisen trotz der Corona Krise kannst? Dann hinterfrage mal lieber deine Prioritäten, denn Reisen steht aktuell außer Frage! Das bedeutet nicht, dass du dein Fernweh ignorieren musst. Es gibt andere Wege, wie du dein Reisefieber in den Alltag Zuhause integrieren kannst. Hier möchte ich mit dir meine fünf besten Tipps und Tricks teilen, wie du dein Fernweh auch Zuhause stillen kannst.

5 Tipps, um dein Fernweh Zuhause zu stillen

Den Kopf nicht in den Sand stecken, ist aktuell die Devise. Daher brauchst du auch dein Fernweh nicht zu ignorieren, sondern kannst vielmehr deine vergangenen Reisen zelebrieren. Aus diesem Grund möchte ich mit dir, meine 5 Tipps teilen, um dein Fernweh Zuhause zu stillen.

Erstelle ein Fotobuch mit deinen schönsten Erinnerungen

Ich habe mehrere Fotobücher, die mich an vergangene Reisen erinnern. Es ist ein anderen Gefühl die Fotos in der Hand zu halten, zumal du so auch vorher alle deine alten Bilder aussortieren musst und nur die besten ausdruckst. Das ist ein schöner Zeitvertreib und stillt zugleich dein Fernweh.

Reisen trotz Corona? Wie du dein Fernweh stillen kannst mit diesen Tipps! - willascherrybomb

Koche Gerichte nach aus deinen liebsten Ländern

Was ich auch gerne mache ist, die Gerichte aus Ländern nach zukochen ,die ich bereits bereits habe. Beispielsweise Bulgur Salat aus der Türkei oder Pad Thai aus Thailand. Es gibt jede Menge Rezepte zu wirklich allen Gerichten online. Hier habe ich auch noch einige Rezepte auf meinem Blog und zugleich kannst du mein vergasen Kochbuch herunterladen.

15 produktive Dinge, die du für deine Gesundheit Zuhause machen kannst! - willascherrybomb

Bekomme mein kostenloses veganes E-Kochbuch!

Bekomme mein kostenloses veganes E-Kochbuch!

* indicates required

Mache eine Playlist mit allen Liedern, die dich an das Reisen erinnern

Manche Lieder wecken einfach Erinnerungen, sodass es Spaß machen kann eine Playlist der Lieblingslieder von vergangenen Reisen zu erstellen.

Plane deine nächste Reise

Nur weil wir aktuell keine Reise antreten können, heißt das nicht das wir nie wieder reisen werden. Jetzt haben wir genug Zeit zu recherchieren und tolle neue Reiseziele zu entdecken. Fange doch schonmal an eine neue Reise zu planen, so kannst du jetzt schon die Vorfreude genießen.

Reisen trotz Corona? Wie du dein Fernweh stillen kannst mit diesen Tipps! - willascherrybomb

Erstelle ein Pinterest Moodboard

Ich bin aktuell wieder voll auf dem Pinterest Trip. Habe vor kurzem auch wieder ein neues Moodboard erstellt, welches du hier finden kannst. Wenn dich also das Fernweh mal wieder gepackt hat, dann kann ich dir nur raten bei Pinterest zu stöbern und deine liebsten Reisebilder zu speichern.

Hast du noch weitere Tipps, wie du dein Fernweh von Zuhause aus stillen kannst? Dann hinterlasse mir diese doch in den Kommentaren! Hier findest du noch weitere Artikel zum Thema Reisen!

Reisen trotz Corona? Wie du dein Fernweh stillen kannst mit diesen Tipps! - willascherrybomb
Teilen:

1 Kommentar

  1. 4. Mai 2020 / 21:22

    Cooking different kind of dishes is one of the best way to satisfy our inner wanderlust, watching vlogs and reading articles are also great. Nice content, good read and informative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.