Wieso ich gerne Badeanzüge als Bodies trage

Wieso ich gerne Badeanzüge als Bodies trage

Hallo meine Lieben,
wenn ihr wie ich möglichst mit wenig Kleidung auskommen wollt, dann kann ich euch nur empfehlen Badeanzüge als Bodies zu tragen. Hier habt ihr mein Outifit an dem ihr euch orientieren könnt.

Ich bin immer noch in Austin, Texas und lebe aus meinem 20 Liter Rucksack, daher kann ich euch sagen, wie ihr gut an Platz und Kleidung sparen könnt, wenn ihr leicht unterwegs sein wollt. Nur mit Handgepäck reisen ist für mich der absolute Traum, da ich es nicht mag zu viel Zeit ins packen und dann auch noch ins schleppen zu investieren. Eine Möglichkeit Platz zu sparen ist diese…

Wieso ich gerne Badeanzüge als Bodies trage

Badeanzüge als Bodies tragen

Dieses schöne Stück habe ich von Devon Windsor Swim zugeschickt bekommen und bin hin und weg. Nicht nur der Schnitt ist ideal für mich, sondern auch die Farbe und das Muster. Die Qualität ist extrem gut und dieser Badeanzug sieht auch bei einer kleinen Oberweite sehr gut aus. Aktuell gibt es nochmal extra 20% auf alle Badeanzüge und Bikinis, dass es sich lohnt mal vorbeizuschauen.

Meine Kette ist übrigens von ONecklace, mit denen habe ich auch schon mal kooperiert, den letzten Artikel könnt ihr hier finden. Habe mir auch noch ein süßes Armband aussuchen dürfen, welches ich euch im nächsten Artikel zeigen werde. Die Kette könnt ihr hier finden!

Wieso ich gerne Badeanzüge als Bodies trage

Mit diesem Badeanzug spart ihr viel Platz, da ihr auch direkt noch einen schönen Body und ein süßes Top habt. Dazu Jeans, Shorts oder sogar ein Rock und fertig ist es!

Weitere Beispiele:

Noch zwei Beispiel findet ihr hier, die ich euch bereits in einem anderen Blogpost vorgestellt habe. Wenn ihr mehr über diese beiden Exemplare wissen wollt, dann schaut gerne mal hier vorbei.

Wie steht ihr zu Badeanzügen als Bodies und wie würdet ihr diese stylen? Hinterlasst mir doch gerne einen Kommentar. Mehr Mode Artikel könnt ihr übrigens hier finden!

Teilen:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.