Die schönsten floralen Bikini Modelle des Sommers

Die schönsten floralen Bikini Modelle des Sommers

Die Temperaturen steigen und so auch die Lust und Laune in das Kühle Nass zu springen. Daher möchte ich euch hier und heute, die schönsten floralen Bikini Modelle vorstellen.

Meine beiden liebsten Bikinis habe ich mir bei Protest aussuchen dürfen. Dabei setze ich vor allem auf den Komfort und das diese gut sitzen. Mit Bikinis, die zwar schön aussehen, aber man eigentlich nicht schwimmen gehen kann, weil sie so schnell verrutschen, kann ich absolut nichts anfangen. Schön und praktisch sollten diese sein.

Die schönsten floralen Bikini Modelle des Sommers

Der florale Muster Trend – Bikini Modelle

Florale Muster gehen einfach immer, vor allem im Sommer bringen sie gute Laune und Frische. Nicht nur Kleider, Tops und Tücher sehen im floralen Muster super aus, genauso gut gehen sie auch bei Bikinis. Ich habe mich daher sofort in diese beiden Modelle von Protest verguckt. Das Beste ist, die Marke richtet sich an Surfer, sodass man sicher sein kann, dass sie gut und fest sitzen. Nichts ist nerviger als im Wasser zu sein und dann immer aufpassen zu müssen, dass nichts verrutscht. Bei diesen beiden Bikinis von Protest ist das absolut nicht der Fall. Zudem haben sie eine Vielzahl an Mix an Match Bikinis. Beispielsweise ist das Unterteil meines blauen Bikinis gerade ausverkauft, doch gibt es weitere Unterteile die passend sind.

Die schönsten floralen Bikini Modelle des Sommers

Dann habe ich mir noch diese rosa Bikini ausgesucht, da ich nichts dergleichen in meinem Kleiderschrank habe und ich muss sagen, der sitzt wie angegossen. Passend dazu gibt es auch noch eine Kappe, die allerdings aus der Männerabteilung ist. Ich habe aktuell drei Bikinis in meinem Kleiderschrank, die lustigerweise alle ein florales Muster haben, also lasst es euch gesagt sein, ich bin richtig verrückt danach. 

Ich hatte bei den Bikinis auch ein bisschen Bammel, da ich normalerweise obenrum immer eine XS trage und untenrum S oder manchmal sogar M, doch bei dem rosa Bikini, da dieser kein Mix and Match ist muss man sich für eine Größe entscheiden. Daher war ich umso mehr überrascht wie super der Bikini in S passt. Da rutscht nichts und man kann sich absolut frei bewegen. Aktuell gibt es sogar auf alle Sale Artikel noch mal 10% Rabatt mit dem Code “Sunny10”. Der Versand war auch der Wahnsinn, habe bestellt und schon am nächsten Tag war es da!

Was für ein Muster bevorzugt ihr, wenn es um Bikinis geht? Hier findet ihr weitere Mode Posts von mir!

Mir wurden die Produkte kostenlos zur Verfügung gestellt!

Die schönsten floralen Bikini Modelle des Sommers
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.