Jeans – Der optimale Reisebegleiter!

Jeans – Der optimale Reisebegleiter!

Hallo meine Lieben, ich melde mich zurück mit einem Mode- und Reise Artikel. Diesmal geht es um das Thema Jeans und wieso ich der Meinung bin, dass Jeans der optimale Reisebegleiter ist!

Wieso Jeans perfekt ist zum Reisen

Wer schon längere Zeit auf Reisen war, weiß wie es zu einem großen Problem werden kann, wenn man zu viel eingepackt hat. Es geht einfach darum zu realisieren, was man wirklich braucht und welches Kleidungsstück funktional gesehen sinnvoller ist. Ich habe euch in vergangene Posts schon gezeigt, wie ich manche Kleidungsstücke umfunktioniere, wie Beispielsweise aus meinem Sarong ein Kleid mache oder meinen Badeanzug als Body trage. Heute möchte ich euch näher bringen, wieso ihr auf Reisen auf Jeans setzen solltet!

Leicht zu kombinieren

Jeans ist so wahnsinnig einfach zu kombinieren und geht eigentlich mit allem. Das ist oftmals das größte Problem, wenn man minimalstisch reist. So kann es vom Vorteil sein, wenn man ein Kleidungsstück hat, wie beispielsweise eine Jeans, die dann mit fast allem kombiniert werden kann.

Jeans – Der optimale Reisebegleiter!

Gute Qualität

Wenn ihr auf eine Jeans aus guter Qualität setzt, dann habt ihr einen Begleiter für eure Abenteuer gefunden. Eine gute Jeans ist robust und hält jahrelang. Das Beste ist, selbst wenn diese mit der Zeit ein paar Verschleißerscheinungen aufzeigt ist dies dennoch kein Grund zur Panik, denn oftmals machen kleine Risse die Jeans noch schöner und lässiger!

Zeitlos schön

Es hat schon seinen Grund, wieso die Jeans ein absoluter Klassiker ist. Sie ist einfach zeitlos! Jeans geht einfach NIE aus der Mode, sodass es sich schon lohnt in ein gutes Modell zu investieren.

Jegliche Jahreszeiten

Obwohl ich die ganze Zeit von Jeans rede, meine ich nicht nur die klassische Jeans, sondern auch Jeans Shorts und Jeans Jacken. Diese ermöglichen es, dass wir Jeans in jeglichen Jahreszeiten tragen können. Ich kann mir gar nicht mehr meine Jeans auf meinem Reiserucksack wegdenken!

Jeans und T-Shirt – Der Klassiker

Jeans – Der optimale Reisebegleiter!

Sei es für Modemuffel oder für Menschen bei denen es mal schnell gehen muss, die Kombination aus Jeans und T-Shirt geht wirklich immer! Wie ihr auch auf meinen Bildern sehen könnt trage ich Jeans und T-Shirt sehr gerne. Falls ihr selber noch auf der Suche nach den perfekten Jeans und T-Shirt kombinationen seit, habe ich euch hier mal ein paar Modelle von Edwin zum Vorstellen:

T-Shirt

Jeans

Was meint ihr? Reist ihr in der Regel mit Jeans? Wie sieht eure liebste Kombination genau aus? Weitere Outfits und Mode Artikel könnt ihr hier finden!

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.