Die besten Taschen und Rucksäcke für Tagestrips im Herbst!

Die besten Taschen und Rucksäcke für Tagestrips im Herbst!

Hallo meine Lieben, wie ihr sicherlich schon wisst, liebe ich einfach den Herbst! Aus diesem Grund möchte ich hier mit euch die besten Taschen und Rucksäcke für Tagestrips im Herbst mit euch teilen!

Der Herbst und ich haben eine lange Liebesgeschichte und ich freue mich jedes Jahr wie wild auf diese Jahreszeit. Vor allem der Oktober hat es mir angetan, wie ihr unzähligen Blogtober-Artikeln entnehmen könnt. Hier möchte ich zwei meiner liebsten Dinge kombinieren, nämlich Tagestrips im Herbst und Mode! Falls ihr aktuell einen Tagestrip im Herbst plant und noch nicht so recht wisst, ob ihr auf Taschen oder Rucksäcke (und zudem welche Modelle) setzen sollt, dann seid ihr hier genau richtig!

Tagestrips im Herbst – Was ist besser Taschen oder Rucksäcke?

Die Frage, wenn es um einen Tagestrip geht, ist schnell, soll ich eine Tasche mitnehmen oder doch eher einen Rucksack? Pauschal kann man das nicht beantworten, da viele Faktoren darauf Einfluss haben, wie:

  • Wie lange ist der Trip?
  • Wie viele Sachen muss ich mitnehmen?
  • Bevorzuge ich Taschen oder Rucksäcke generell?
  • Was passt besser zum Outfit?
  • Usw.

Ich für meinen Teil bevorzuge Rucksäcke, da ich so mehr mitnehmen kann und den Rucksack auf meinen Schultern kaum bemerke. Wenn Jemand aber gerne leichter reisen möchte und keine 6, 7 oder 8 Kilo auf dem Rücken tragen will, dann ist sicherlich die Tasche eine bessere Option!

Die besten Taschen und Rucksäcke für Tagestrips im Herbst!

Tagestrips im Herbst – Das sind meine Taschen Favoriten

Ihr sucht gerade nach einer passenden Tasche für euren nächsten Tagestrip? Dann möchte ich euch hier meine Favoriten vorstellen. Mein Favorit ist sicherlich die Michael Kors Tasche auf der linken Seite, diese könnt ihr hier finden. Die Tasche auf der rechten Seite, könnt ihr hier kaufen.

Tagestrips im Herbst – Das sind meine Rucksack Favoriten

Ihr sucht aktuell lieber nach einem Rucksack? Dann habe ich hier zwei wunderschöne Modelle für euch, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Rucksäcke finde ich einfach klasse, da hier genug Platz für eine Wasserflasche, wichtige Utensilien, eine Kamera und dem ein oder anderen Souvenir findet. Der linke Rucksack ist hier und der rechte Rucksack ist hier.

Plus: Hüfttaschen sind ideal für das Reisen!

Ich habe immer ein Hüfttasche dabei, wenn ich einen Tagestrip mache, denn hier kann ich alle wichtigen Dinge, wie Geld, Handy, Reisepass, etc. sicher verstauen und muss mir keine Sorgen machen, dass Jemand mir meine Dokumente und Geld aus dem Rucksack oder der Tasche klaut. Diese Hüfttaschen trage ich meistens über die Brust, da ich selten Hüfttaschen finde die mir wirklich passen und irgendwie mag ich es, wie es ausschaut. Hier habe ich noch zwei schöne Modelle für euch gefunden. Die linke Bauchtasche könnt ihr hier finden und die rechte Bauchtasche findet ihr hier.

Ich hoffe, euch hat dieser Artikel gefallen! Bevorzugt ihr Taschen oder Rucksäcke? Würde euch ein Artikel zu meinen liebsten Tagestrips im Herbst interessieren? Hinterlasst mir doch gerne einen Kommentar! Hier findest du weitere Outfits!

Die besten Taschen und Rucksäcke für Tagestrips im Herbst!
Teilen:

1 Kommentar

  1. 5. Oktober 2020 / 16:01

    Die von dir vorgestellten Tasche gefallen mir gut!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.