Die schönsten Cardigans für den Herbst

Die schönsten Cardigans für den Herbst

Der Herbst ist und bleibt meine liebste Jahreszeit! Es wird langsam kühler, doch nicht zu kühl und wir können wieder unsere kuscheligen Pullover und Cardigans aus dem Schrank kramen. Wenn du aktuell auf der Suche nach den schönsten Cardigans für den Herbst bist, dann ist dieser Artikel ideal für dich!

Was ich so an dem Herbst liebe ist, dass es langsam kühler wird und wir uns in unsere dicke Kleidung kuscheln können. Es reicht mit einem Pullover oder Cardigan bekleidet nach draußen zu gehen. Nicht nur die Kleidungsstücke an sich, finde ich richtig klasse, sondern zugleich auch die schönen Herbstfarben. Ich habe ohnehin eine Affinität für Erdtöne und komme daher im Herbst auf meine Kosten! Falls du noch ein paar Inspirationen für schöne Cardigans im Herbst suchst, dann bist du hier genau richtig!

Darum sind Cardigans für den Herbst ideal

Wenn der Herbst sich langsam bei uns blicken lässt, kann sich schnell die Frage stellen „Was soll ich nun eigentlich tragen?“ Am morgen ist es frisch, teilweise sogar sehr kalt und plötzlich lässt sich die Sonne über den Tag verteilt blicken und die Temperaturen steigen. Viele Menschen setzen hier auf den Zwiebellook. Heißt, es werden mehrere Schichten an Kleidung getragen, die dann im Laufe des Tages ausgezogen werden können. Eine Alternative dazu sind die Cardigans. Hier können wir klassische Sommermode mit einem Cardigan ergänzen und unser Outfit daraufhin tauglicher für den Herbst machen. Cardigans kommen in jeglichen Variationen, sodass für den Geschmack und für jeden Anlass der richtige Cardigan dabei ist.

Die schönsten Cardigans für den Herbst

Darauf solltest du bei dem Kauf von Cardigans für den Herbst achten

Cardigans gibt es mittlerweile wie Sand am Meer, doch so eine Kaufentscheidung zu treffen ist, alles andere als einfach. Aus diesem Grund möchte ich dir hier die schönsten Cardigans für den Herbst vorstellen und zudem worauf du konkret bei deinem Kauf achten solltest. Übrigens habe ich all diese Cardigans bei StreetOne gefunden.

Kuschelig und qualitativ hochwertiges Material

Was bringt es einen schönen Cardigan zu haben, wenn dieser entweder schnell kaputtgeht oder kratzt. Es ist daher wichtig auf gute Qualität zu setzen. Es lohnt sich besser ein wenig mehr Budget für einen guten Cardigan einzuplanen, statt mehrere zu kaufen.

Leicht zu kombinierende Farbe oder Statement-Piece

Bist du eher ein Mensch, der mit einem Kleidungsstück ein Statement setzt? Dann kannst du das auch gerne mit einem Cardigan machen, wie dieses grüne Modell hier. Der Rest der Outfits sollte allerdings dezent gehalten werden. Gleiches gilt für Menschen, die eher dezente Outfits bevorzugen. Wenn du zu diesen Menschen gehörst, dann setze auf Cardigans in Farben wie beige, braun oder schwarz.

Variation durch Länge

Cardigans müssen nicht immer kurz gehalten sein, denn längere Cardigans sind aktuell so beliebt wie nie! Sie sehen nicht nur super modisch aus, sondern halten dich auch ein wenig wärmer, als der klassische, kurze Cardigan. Hier zeige ich dir meine beiden liebsten Modelle!

Peppe dein Outfit durch den optimalen Cardigan für den Herbst

Cardigans sind nicht nur sehr funktional und können mit jeglichen Kleidungsstücken, wie Jeans und T-Shirt, einem Kleid oder auch einem Rock und Top kombiniert werden, sondern zugleich machen Sie modisch auch einiges her. Falls du noch weitere Ideen und Inspirationen brauchst, dann habe ich dir hier ein paar meiner liebsten Cardigan Looks verlinkt.

Wie stehst du zu Cardigans? Hast du bereits ein schönes Modell gefunden? Hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar! Weitere Outfit Ideen und Modeartikel findest du hier!

Die schönsten Cardigans für den Herbst
Teilen:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.