Herbstanfang – Die perfekte Kleidung für den Übergang

Herbstanfang – Die perfekte Kleidung für den Übergang

Du suchst nach ein paar Outfit Inspirationen für den Herbstanfang? Dann bist du da sicherlich nicht allein. Ich habe dir hier ein typisches Outfit fotografiert, welches du hier finden kannst. Zudem gebe ich hier noch weitere Tipps für ein perfektes Herbstanfang-Outfit.

Der Herbst ist meine liebste Jahreszeit, umso mehr freue ich mich über den Herbstanfang und die schönen kühlen (aber nicht kalten) Tage. Problematisch wird es allerdings wenn es um die richtige Kleidung für den Übergang geht, denn wie du sicherlich selber weißt, sind manche Tage warm als wäre es Sommer und plötzlich ist es kalt. Gleiches gilt übrigens nicht nur für Deutschland, dann auch hier in Mexiko Stadt. Gerüchten nach ist Mexiko immer warm, doch das ist in Mexiko Stadt nicht der Fall. Da wir relativ hoch gelegen sind hier, haben wir „normale“ Jahreszeiten und so kann es auch im Herbst hier sehr wechselhaft werden. Beispielsweise hatten wir gestern 13 Grad und vorgestern war es so warm, dass ich in Shorts herumgelaufen bin.

Herbstanfang – Wieso es manchmal schwer ist ein ideales Outfit zu finden

Vor allem die richtige Wahl der Kleidung kann im Herbst viele Fragen aufwerfen, sei es, dass wir uns morgens dick anziehen, da es sehr kalt ist und dann den Tag über schwitzen oder wir frieren morgens, doch am Tag haben wir die richtige Kleidung an. Dieses Wetter und vor allem die Temperaturen machen es einfach sich zu erkälten, sodass ich hier mit euch meine Tipps und Tricks zum Thema Kleidung zum Herbstanfang teilen möchte.

Herbstanfang – Die perfekte Kleidung für den Übergang

Herbstanfang – Die Kleidungsstücke dürfen nicht in deinem Kleiderschrank fehlen

So genug gelabert, jetzt geht es endlich los und ich möchte euch drei Kleidungsstücke vorstellen, die im Herbst nicht fehlen dürfen!

Übergangsjacke

Ich habe aktuell nur eine Übergangsjacke, da ich wieder aus meinem Rucksack lebe. Die Jacke könnt ihr hier auf den Bildern sehen. Ich finde sie ideal, da sie nicht zu dick und auch nicht zu dünn ist. Zudem finde ich beige so einfach zu kombinieren, dass diese Jacke mit fast allem geht, was ich in meinem Rucksack habe.

Pullover

Pullover sind ein absolutes Muss, nicht nur, weil es nachts und morgens zu kalt wird, sondern zugleich kann man sie einfach über schmeißen, wenn man anfängt zu frieren. Sie sind demnach ideal für den Zwiebellook! Gerne auch zum Kleid, Shorts oder Rock!

Herbstanfang – Die perfekte Kleidung für den Übergang

Dicke Socken

Naja vielleicht nicht unbedingt zum Kleid, aber ich lebe aktuell in dicken Socken. Schön nostalgisch sind es auch noch die Socken, die meine Tante selber gemacht hat, sodass diese mich ideal warm halten und mich dann auch noch an Zuhause erinnern. Win/Win würde ich sagen!

Wie findet ihr mein Outfit als Inspiration für ein Herbstanfang Outfit? Die Bilder sind in Chapultepec Park in Mexiko Stadt entstanden, wenn es euch interessiert, wie mein Leben aktuell hier in Mexiko aussieht, dann habe ich hier den passenden Artikel für euch. Weitere Outfits könnt ihr hier finden!

Teilen:

1 Kommentar

  1. 1. Oktober 2020 / 16:54

    Übergangsjacke- ich finde die auch total wichtig- Männer lachen ja über diesen Begriff :P.
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.