Die schönsten Fotospots in New Orleans

Die schönsten Fotospots in New Orleans

Ich habe mich absolut in New Orleans verliebt und möchte euch heute meine 5 schönsten Fotospots in New Orleans verraten. Los geht’s!

Hand auf das Herz, die ganze Stadt ist wahnsinnig schön und das beste ist, dass man tolle neue Ecken entdeckt, wenn man zu Fuß unterwegs ist. Ich finde daher, dass es empfehlenswert ist, sich einfach auf die Suche zu machen, denn nicht jeder dieser Fotospots in New Orleans hat immer gutes Licht oder eignet sich für ein Fotoshooting. Schaue also einfach und sei offen für die Stadt!

New Orleans – Die perfekte Stadt für Fotografen und Hobbyfotografen

Die Stadt war schon immer die Nummer 1. der Städte, die ich in den USA bereisen wollte und nun ist der Traum endlich wahr geworden. Wir waren ein langes Wochenende dort und wenn es euch genau interessiert, was wir so gemacht haben, dann verlinke ich euch hier den passenden Artikel:

Was ich zum Teil schon vorher wusste, hat sich bei meinem Aufenthalt in New Orleans bestätigt, denn diese Stadt ist das absolute Paradies für Fotografen und Hobbyfotografen! Jede Ecke eignet sich für ein Fotoshooting, sodass man irgendwann pingelig sein muss. Aus diesem Grund möchte ich euch hier meine persönlichen 5 schönsten Fotospots in New Orleans verraten!

Das sind die 5 schönsten Fotospots in New Orleans

Lange Rede, kurzer Sinn! Hier findest du meine 5 schönsten Fotospots in New Orleans.

Die schönsten Fotospots in New Orleans

Café Beignet im French Quarter

Das French Quarter an sich ist schon wunderschön, doch zugleich kannst du hier Sightseeing und Fotos machen mit einem Besuch im Café Beignet kombinieren und dir hier Beignets gönnen.

Adresse: 334 Royal St, New Orleans, LA 70130

Die schönsten Fotospots in New Orleans

Das rote Gebäude am Jackson Square

Ich kann dir die genaue Adresse nicht geben, da es einfach ein Haus am Jacksons Square ist und ich leider den Namen des Restaurants vergessen habe, aber wenn du vor Ort bist und den Platz entlang läufst, dann wirst du es sicherlich finden!

Adresse: 701 Decatur St, New Orleans, LA 70116

Die schönsten Fotospots in New Orleans

Garden District

Das Garden District ist meine liebste Nachbarschaft, da wirklich JEDE Ecke sind für ein Foto eignet. Das Foto hier haben wir super spontan gemacht, als wir auf das Uber gewartet haben. Daher kann ich euch nicht genau sagen, wo es ist. Ich meine aber es war in der Nähe des Friedhofs.

Die schönsten Fotospots in New Orleans

Das American Horror Story Coven Haus

Das American Horror Story Coven Haus befindet sich ebenfalls im Garden District und ist wirklich beeindruckend. Nicht nur als Fan lohnt sich der Besuch, sondern auch zum Fotos schießen.

Adresse: Buckner Mansion
1410 Jackson Ave. / Garden District

Die schönsten Fotospots in New Orleans

Die Gasse am “Pelican Club”

Einer dieser Orte, den wir durch Zufall beim Herumlaufen gefunden haben, war die Gasse am “Pelican Club”. Super süß und sehr romantisch, empfehle ich den Besuch zum Sonnenuntergang. Wir haben auch bei “Green Goddess” gegessen. Das ist ein vegetarisches Restaurant und es war ganz okay.

Adresse: 312 Exchange Pl, New Orleans, LA 70130

Welcher dieser Fotospots in New Orleans gefällt dir am besten? Hinterlasse mir gerne einen Kommentar! Hier findest du weitere Reise-Artikel von mir!

Teilen:

1 Kommentar

  1. 3. November 2020 / 19:14

    Auf jeden Fall sind das ganz tolle Bilder!
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.