Die besten Hörbücher – So überlebst du den Lockdown!

Die besten Hörbücher – So überlebst du den Lockdown!
Bildquelle: unsplash.com / Siddarth Bhogra

Hallo meine Lieben, manchmal ist es alles andere als einfach sich während des Lockdowns produktiv zu beschäftigen. Eine tolle Möglichkeit sind Hörbücher! Aus diesem Grund möchte ich dir hier gerne meine liebsten Hörbücher vorstellen.

Hörbücher sind klasse, da wir während des Aufräumens, Joggens oder was auch immer die Hörbücher hören können und Bücher schneller verarbeiten. Wir haben die Möglichkeit eine große Portion Wissen schnell zu verarbeiten und aufzunehmen.

Ich liebe Hörbücher und nutze schon seit einiger Zeit Audible. Sicherlich habt ihr selber schon von Audible gehört oder nutzt die Plattform selber. All die Hörbücher, die ich euch hier vorstelle, könnt ihr bei Audible finden.

Das sind die besten Hörbücher für den Lockdown:

So, nun möchte ich mit euch meine liebsten Hörbücher von Audible teilen. Wie euch sicher auffallen wird ist, dass es hier keine fiktiven Bücher gibt. Das liegt daran, da es einfach nicht mein Geschmack ist. Los geht’s!

Can’t hurt me – David Goggins

Wer mal wieder einen richtigen ARSCHTRITT BRAUCHT; der ist mit diesem Buch an der richtigen Adresse. David Goggins hat eine wahnsinnige Lebensgeschichte, die es sich zu erzählen lohnt! Das Hörbuch ist sogar besser als das tatsächliche Buch, da hier zwischen den Kapiteln noch persönlich zwischen Ghostwriter und Goggins gesprochen wird.

Die besten Hörbücher – So überlebst du den Lockdown!
Bildquelle: unsplash.com / Lena Kudryavtseva

21 Lessons for the 21st Century – Yuval Noah Harari

Ich habe die Reihenfolge ein wenig missachtet und lese gerade „Sapiens“, doch habe ich „21 Lessons for the 21st Century“ vorher als Hörbuch gehört. Wenn du auf der Suche nach einem einfachen und entspannten Hörbuch bist, dann bist du hier falsch! Es ist tiefgründig und komplex, aber auch SOO gut!

The Universe Has your Back – Gabrielle Bernstein

Wenn du an dem Gesetz der Anziehung interessiert bist, dann ist dieses Buch genau das, was du suchst. Das Tolle ist, es wird ebenfalls von der Autorin gelesen, sodass du einen bestimmten Eindruck bekommst, wie es verstanden werden soll.

The Obstacle is the Way – Ryan Holiday

Ryan Holiday macht Stoizismus für die Welt zugänglich und so auch in seinem Buch „The Obstacle is the Way“. Es ist schnell zu hören und dazu auch noch eine wahre Bereicherung für das Leben! Worauf wartest du?

Die besten Hörbücher – So überlebst du den Lockdown!
Bildquelle: unsplash.com / Dan Farrell

Everything is F*cked – Mark Manson

Wenn du mal wieder ein wenig Motivation brauchst, doch keine Lust auf den typischen „Selbstliebe Quatsch“ hast, dann bist du bei Mark Ronsons „Everything is F*cked“ genau richtig. Ein Buch, welches du sicherlich so noch nie erlebt hast!

Wie stehst du zu Hörbüchern? Hast du bestimmte Hörbücher die du empfehlen kannst? Dann hinterlasse mir gerne einen Kommentar. Hier findest du weitere Möglichkeiten, wie du den Lockdown produktiv durchleben kannst:

Mit freundlicher Unterstützung von Audible!

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.