Sommerfarben 2021 – Der gelbe Blazer!

Sommerfarben 2021 - Der gelbe Blazer!

Der Sommer ist da und gerade weil er verregneter ist als sonst, müssen wir ihn mit den Sommerfarben 2021 aufpeppen! Wie du diese Farben stylen kannst und wie ich meinen Look zusammengestellt habe, erfährst du hier!

Zuerst einmal: Ja, lange ist es her, dass ich einen Outfit-Post veröffentlicht habe, aber Mode kommt auf Reisen eben teilweise zu kurz. Man kann eben nur eine gewisse Anzahl an Kleidungsstücken im Rucksack mit sich tragen. Nun bin ich aber ein paar Tage hier und war super motiviert endlich mal wieder etwas anders zu tragen als Leggings!

Das macht die Sommerfarben 2021 so besonders!

Die Sommerfarben 2021 sind vor allem eines – Strahlend! Dabei meine ich nicht knallige Farben, sondern eher frische Beige und Mint Töne. Im Winter tendieren wir eher zu schwarz und grau, sodass mit den höheren Temperaturen auch die Lust auf Farbe steigt! Glaubt mir, ich war nie wirklich ein Mensch, der Gelb trägt, doch dieses leichte Gelb des Blazers ist wahnsinnig sommerlich und lässt sich dazu auch noch leicht kombinieren. Das Tolle ist auch, dass Pastelltöne leicht miteinander kombiniert werden können, sodass sie ideal für Menschen ist, die ihre Kleidungsstücke flexibel kombinieren wollen. Nicht nur das, denn Pastelltöne und sommerliche Farben gehen niemals aus der Mode! Sobald sich die Sonne sehen lässt, kannst du deine Sommerfarben wieder auspacken – Ja so einfach geht das!

Die 5 Vorteile der Sommerfarben 2021!

Noch nicht überzeugt von den Sommerfarben 2021? Dann habe ich hier die 5 größten Vorteile, die du dir nicht entgehen lassen solltest. Los geht’s!

Bringen gute Laune

Verabschiede dich vom traurigen Schwarz oder Grau und lasse endlich wieder Farbe in dein Leben. Falls du keine Lust auf Knallfarben hast oder dir diese zu extrem sind, dann sind die Sommerfarben 2021 die beste Wahl!

Lassen sich leicht kombinieren

Du kannst Pastellfarben, wie die meines gelben Blazers ganz einfach untereinander kombinieren. Dies ist nicht nur wahnsinnig einfach, sondern sieht auch noch gut aus!

Sommerfarben 2021 - Der gelbe Blazer!

Gehen nicht aus der Mode

Ich wette mit dir, dass ich diesen Blazer noch in 5 oder 10 Jahren tragen kann! Solche Stücke und vor allem solche Farben gehen niemals aus der Mode und kommen pünktlich wie die Maurer zur warmen Zeit wieder zurück in unseren Kleiderschrank!

Gibt reichlich Optionen, sodass für jeden Geschmack das richtige Stück dabei ist

So ein gelber Blazer wie ich ihn trage, ist sicherlich nicht Jedermanns Sache, das muss auch gar nicht der Fall sein. Doch gibt es so viele Modelle auf dem Markt, dass wir jede Person ein Stück findet, welcher er oder ihr gefällt.

Eignet sich für jede Gelegenheit

Ob für eine Hochzeit oder auch zu einer wilden Party, man kann die Stücke in den Sommerfarben 2021 wirklich zu jeder Gelegenheit stylen. Versuche es mal selbst und tobe dich modisch aus!

Ich hoffe, dir hat dieses Outfit und dieser Beitrag gefallen. Lasse mir doch gerne deine Meinung da. Falls du noch weitere Outfits sehen möchtest, habe ich hier eine ganze Kategorie für dich angelegt!

Sommerfarben 2021 - Der gelbe Blazer!
Teilen:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.