Sommer 2021 – So machst du ihn unvergesslich!

Sommer 2021 - So machst du ihn unvergesslich!

Der Sommer 2021 ist da und nun zuckst du mit den Schultern, wenn es darum geht diese Jahreszeit zu etwas ganz Besonderem zu machen? Dann bist du hier genau richtig! Ich habe reichlich tolle Tipps für dich parat! – Los geht’s!

Nachdem der Sommer 2020 eher in die Hose gegangen ist, haben wir nun mehr Freute, die wir genießen können, sodass es sich lohnt Pläne zu schmieden. Welche das sein können, möchte ich hier erläutern.

Sommer 2021 – Zurück zur Normalität?

Nein, Normalität ist uns immer noch ein Fremdwort, doch immerhin sieht das Leben mittlerweile schon wieder rosiger aus. Wir können draußen im Restaurant essen, uns wieder mit Freunden treffen und mit ein paar Anpassungen doch einen schönen Sommer erleben. Statt Club, Bars und Festivals, sollte es daher eher schlichter daher gehen, was aber nicht bedeutet, dass es auch weniger Spaß machen wird!

So wird dein Sommer 2021 ein wahrer Erfolg!

Doch wie kannst du denn nun deinen Sommer 2021 auffrischen? Das erkläre ich dir hier anhand meiner 5 Tipps! Gerne kannst du diese nach deinen Wünschen anpassen.

Setze auf den richtigen Bikini

Es lässt sich im Sommer eben am besten im Bikini Aspekten. Meiner ist von O’Neill und ich habe ihn bei Strandtuchshop gefunden! Hier findest du wirklich eine riesige Auswahl an tollen Modellen und wirklich alles was man im Sommer benötigt! Meine Havaianas (sind gerade im Sale!) habe ich zum Beispiel auch dort entdeckt! 

Urlaub auf Balkonien? Na und?!

Urlaub in Deutschland ist tatsächlich überhaupt nicht schlimm! Nicht nur gibt es auch in Deutschland tolle Orte zu entdecken, sondern zugleich ist unser Transportsystem wirklich beneidenswert! Wir können in kürzester Zeit von A nach B reisen. Plane daher reichlich Trips, ob zu dem nächsten See oder vielleicht sogar ein kurzer Trip über die Grenze!

Gartenparty ist angesagt!

Wie wäre es denn mit einer Gartenparty für dich und deine Freunde? Hier solltest du vor allem auf reichlich Snacks und erfrischende Getränke setzen! Nicht nur das, wie wäre es denn auf einem schönen Strandtuch zu sitzen? Diese beiden schönen Modelle findest du ebenfalls bei Strandtuchshop. Ich habe das Rosa Tuch, welches du auch auf den Bildern sehen kannst.

Teste neue erfrischende Getränke

Bei 30 oder 40 Grad schreit unser Körper schon regelrecht nach einer Erfrischung! Wie wär es denn neue leckere und vor allem erfrischende Getränke zu testen? Wie wäre es denn mit einem Frozen Margarita? Oder einem nicht alkoholischen Cocktail? Für Rezepte schaue ich immer am liebsten bei Pinterest vorbei.

Sommer 2021 - So machst du ihn unvergesslich!

Plane Tagestrips

Du suchst nach tollen Tagestrips von Deutschland aus? Dann habe ich bereits reichlich Artikel für dich geschrieben. Hier findest du eine Auswahl:

Ich hoffe, dir hat dieser Artikel gefallen! Hast du noch weitere Tipps und Tricks, wie man den Sommer 2021 unvergesslich machen kann? Dann hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar!

Teilen:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.