Silvester 2021: Diese Reisemöglichkeiten hast du!

Silvester 2021: Diese Reisemöglichkeiten hast du!

Du denkst, es ist zu früh deinen Silvester 2021 Trip zu planen? Da muss ich dich leider enttäuschen, denn je früher du buchst, desto besser! Hier möchte ich alle Tipps und Tricks rund um das Thema Reisen an Silvester 2021 mit dir teilen!

Du planst einen Trip zu Silvester 2021, doch du hast noch keine Ahnung, wo es genau hingehen soll? Wenn das so ist, dann bist du hier genau richtig. Von Busreisen Silvester 2021 bis hin zu Fernreisen, bekommst du hier alle wichtigen Informationen.

Mache dein Silvester 2021 unvergesslich mit einer ganz besonderen Reise

Der Jahres Umschwung ist immer was Besonderes, primär nach so einer langen Durststrecke dank Corona. Wenn du allerdings das Jahr 2022 richtig beginnen möchtest, dann mag ein Trip genau die richtige Entscheidung für dich sein! Glücklicherweise gibt es mittlerweile wieder zahlreiche Reisemöglichkeiten, auf dich in diesem Artikel weiter eingehen möchte. Hier bekommst du alle wichtigen Infos, die du benötigst, um deine Silvester 2021 Reise zu planen!

Silvester 2021: Diese Reisemöglichkeiten hast du!

Silvester 2021: Diese Reisemöglichkeiten hast du von Deutschland aus!

Welche Reisemöglichkeiten haben wir denn nun Silvester von Deutschland aus? Hier möchte ich dir drei beliebte Option vorstellen!

Die USA sind wieder offen!

Seit November 2021 sind die USA wieder offen für die Einreise von Deutschland aus. Lediglich einen negativen Covid Test musst du vorlegen und schon kann der Spaß beginnen. Besonders beliebt ist New York City zu Neujahr – packe hier allerdings eine dicke Winterjacke ein! 

Sommer, Sonne, Sonnenschein in Portugal

Du magst es lieber wärmer und möchtest nicht zu weit reisen? Dann solltest du deine Reise nach Portugal planen. Hier warten immer noch milde 23 bis 25 Grad auf dich. Die Anreise geht zugleich sehr schnell und bietet dir die Möglichkeit Neujahr am Strand zu verbringen!

Zelebriere beim Après-Ski in der Schweiz

Du liebst Wintersport? Dann sollte es für dich unbedingt in die Schweiz gehen. Neben reichlich Ski und Snowboard Möglichkeiten wartet hier eine wunderschöne Landschaft auf dich. Absolut einzigartig!

Silvester 2021: Diese Reisemöglichkeiten hast du!

Busreisen Silvester 2021 – Das sind die besten Destinationen

Keine Lust weit zu reisen? Dann versuche es lieber mit den Busreisen Silvester 2021! Glücklicherweise bietet Flixbus und Co. mittlerweile wieder vermehrt Routen an, sodass du schnell mit dem Bus an deiner Destination ankommen wirst.

Amsterdam

Vor allem vom Westen Deutschlands aus, bist du wirklich in kürzester Zeit in Amsterdam und mano man hat die Stadt was zu bieten! Von Coffeeshops bis hin zu den kultigsten Bars, kommt hier sicherlich keine Langeweile auf!

Berlin

Berlin ist ein absoluter Klassiker wenn es um die Silvesterparty geht! Ob am Brandenburger Tor oder doch bei einer der vielen Partys in Clubs und Bars – hier rutschst du so richtig in das neue Jahr!

Brüssel

Die belgische Hauptstadt zu Silvester besuchen? Auch das ist eine gute Idee, denn diese Stadt bietet neben leckeren Süßigkeiten und einer kleinen pinkelnden Statue so viel mehr!

Silvester 2021: Diese Reisemöglichkeiten hast du!

FAQ: Alle wichtigen Fragen zu Silvester 2021

Du hast noch reichlich Fragen, wenn es um Silvester geht? Dann habe ich hier noch ein paar wichtige Frage und Antworten für dich parat!

Wann ist Silvester 2021?

Am Freitag, dem 31.12.21.

Was anziehe zu Silvester 2021?

Ich habe bereits ein paar tolle Artikel für dich zum Thema Silvester Outfit geschrieben. Hier möchte ich dir die schönsten Outfits verlinken!

Welche Farbe trägt man Silvester 2021?

Das bleibt ganz dir überlassen. Wenn du dich an den Chinesen orientieren möchtest, dann empfehle ich dir rot zu tragen. Diese Farbe soll Glück, Freude und Positivität bringen.

Wie Silvester verbringen?

Falls du nicht verreisen möchtest, dann kannst du dieses Jahr endlich wieder auf eine Silvesterparty gehen. Denn dank der Impfungen, geht dies nun wieder problemlos!

Ich hoffe, dir hat dieser Artikel weitergeholfen! Wenn du noch mehr Tipps und Tricks zum Thema Reisen suchst, klicke dich gerne hier durch meine Artikel!

Teilen:

1 Kommentar

  1. 21. Oktober 2021 / 17:43

    Hach ja, das Jahr ging so schnell vorüber!
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.