Blogtober 20. // OOTD: Dark Red Pants

dark red pants

Hallo meine Lieben! heute wird es mal wieder Zeit für ein neues Outfit mit meinen dark red Pants!

blogtober


Wie meine regelmäßigen Leser sicher schon wissen, liebe ich die Farbe Rot, besonders Bordeaux Rot, da es sehr gut zu meiner Haarfarbe passt und sich klasse mit schwarz und weiß kombinieren lässt. Irgendwie trägt es mich auch jedes Jahr im Herbst zu dieser Farb-Kombination zurück und so auch in diesem Outfit. Die dark red pants hatte ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr an, ehrlich gesagt wusste ich nicht, dass ich überhaupt noch reinpasse, da sie damals schon sehr eng war. Glücklicherweise geht der Knopf noch zu und ich konnte dieses Outfit heute zaubern!

Als kleines Extra trage ich ein Bralet, welches (warum auch immer) bei meiner letzten StyleMoi Bestellung mitgeliefert wurde. Ich habe es nämlich gar nicht bestellt. Vielleicht war es wieder so eine Aktion, wie mit den Flash-Tattoos damals, da habe ich mich ja auch gewundert warum die mitgeliefert wurden. Naja, es passt auf jedenfall sehr gut und ist als kleiner Hingucker gedacht.
Hab auch eben nochmal geschaut ob ich es für euch auf der Seite finde, aber hab es leider nicht entdeckt. Ehrlich gesagt habe ich aber auch nicht alles durchgeguckt, weil die einfach zu viele Klamotten haben.
Hier findest du weitere Outfits von mir!

dark red pants
dark red pants

 

 

 

3 Kommentare

  1. Colli Stars
    20. Oktober 2015 / 8:01

    Das sieht ja so hübsch aus! Vor allem das Detail an deinem Ausschnitt finde ich mega!Schöne Inspiration! Klasse kombiniert!Liebst, Collitobeyoutiful

  2. Beautyrosing
    20. Oktober 2015 / 12:55

    Die Hose hat so eine wunderschöne Farbe! Gefällt mir richtig gut das Outfit :)Liebe Grüße ♥ Conny Beautyrosing

  3. Nathalie L
    21. Oktober 2015 / 6:05

    Du hast so eine schön Figur *-* Die Farbe der Hose ist richtig schön herbstlich. :))liebe Grüße Nathalie <3http://passionineverything.blogspot.co.at

Kommentar verfassen

Wohin gehts als nächstes?

Copyright

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.