Blogtober 22. // OOTD: Second Hand

Second Hand

Hallo meine Lieben, heute möchte ich mit euch meinen Second Hand Look teilen. Zugleich zeige ich euch, wie ihr einen übergroßen Pullover stylen könnt!

Ich hoffe, ihr genießt die halbwegs trockenen Herbsttage so sehr wie ich!
Gibt einfach nichts über frische Luft, bunte Blätter an einem nebligen Morgen. Natürlich ist das alles nur schön, wenn einem warm ist und man schön eingemummelt ist.

Daher zeige ich euch heute ein typisches Herbstoutfit für mich, mit meinen neuen Errungenschaften. Bin nämlich total auf dem Second Hand Trip! Habe letzte Woche nach Ewigkeiten mal wieder einen Secondhand Laden aufgesucht und war total begeistert, was sie für schöne Sachen hatten. Ich war in Köln und Berlin schonmal in Second Hand Läden, bzw. Flohmärkten und war leicht geschockt von den Preisen, denn für 20€ kann ich mir auch einen neuen Pullover kaufen. Jeder der mal in Berlin beim Mauerpark Flohmarkt war, weiß wovon ich rede. Daher war ich umso glücklicher, dass dieser Laden ein „richtiger“ Second Hand Laden war. Das tolle ist sogar, dass die Kleidung gespendet wurde und der Erlös für wohltätige Zwecke gespendet wird. Wer eher auf der Suche nach kleinern Größen ist (32-36), wird eher weniger fündig, aber ich liiiiiebe ja meine Oversize Sachen, daher konnte ich richtig zuschlagen. Das Kleid auf den Bildern ist zum Beispiel Größe 58. Da mir normalerweise Kleider zu kurz sind, bin ich hin und weg, dass dieses mal lang genug ist. Meine restlichen Errungenschaften werdet ihr im Laufe der Zeit sehen, da sich manche Teile schon zu meinen Lieblingen entwickelt haben.

Übrigens der tolle blaue Sack gehört meiner Oma, die im Hintergrund fleißig am rödeln war, während ich Fotos gemacht habe, die ist ja erst 90.

Wie gefällt dir mein Outfit? Hast du Ideen, wie du das Oversize Teil tragen würdest? Hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar, da würde ich mich sehr darüber freuen! Ansonsten findest du hier noch weitere Outfits von mir!
So, hier die Bilder!

Denkt daran bei meinem Gewinnspiel mitzumachen!

Second Hand
Second Hand
Accessoires
Kleid
Outfit

3 Kommentare

  1. Sandra
    22. Oktober 2015 / 8:36

    Mal wieder ein super schönes Outfit! Ich habe früher auch ganz viel auf dem Flohmarkt gekauft und mich immer so darüber gefreut. Man findet teilweise noch so schöne Sachen 🙂 Das Kleid ist auf jeden Fall ein tolles Vintageteil und du siehst mal wieder bildhübsch aus ♥Liebste Grüße Sandra ♥ von Sandra Felicia

  2. Colli Stars
    22. Oktober 2015 / 9:33

    Unglaublich schön, wirklich! Ich bin total begeistert!Du siehst sehr hübsch und stylish aus.Die Kombi aus weiter Jeansjacke und Tights ist klasse!Liebst, Collitobeyoutiful

  3. Milex xxx
    22. Oktober 2015 / 20:07

Kommentar verfassen

Wohin gehts als nächstes?

Copyright

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.