Blogtober 24. // OOTD: Oversize Sweater

Oversize Sweater

Hallo meine Lieben, hier findest du mein Oversize Sweater Outfit. Ich hoffe, es gefällt dir und natürlich möchte ich dir auch zeigen, wie du diesen am besten tragen kannst!

Kaum zu glauben, dass wir in 2 Monaten schon wieder Weihnachten haben…ich mag die Weihnachtszeit richtig gerne, zwar nicht so sehr wie Herbst/Oktober/Halloween, aber dennoch liebe ich die Gerüche, das Backen und Naschen, die Lichter überall und die Weihnachtsmärkte (naja okay, die nur manchmal). Gut das ich mich für die kalte Jahreszeit schon richtig gut eingedeckt habe, mit neuen Pullis, Jacken und Boots. Wenn man mal so ehrlich ist, hat man hier in Deutschland ja doch mehr davon, wenn man in Winterkleidung investiert, als in Sommerkleidung. Zumal es Mitte Oktober ja auch schon geschneit hat. Diesen Pullover hier mag ich besonders. Ihr kennt ihn bereits aus diesem Blogpost.

Ich liebe einfach Rucksäcke und kann mir gar nicht vorstellen wieder auf normale Taschen umzugreifen. Rucksäcke sind einfach klasse, da man hier mehr transportieren kann und zugleich sind sie auch noch leichter zu tragen, als Taschen. Ehrlich gesagt nerven mich Taschen manchmal total, sodass ein Rucksack für mich ideal ist! Die einzigen Taschen, die ich mag, sind die kleinen, die man sich umhängen kann, doch da passt natürlich auch kaum etwas rein. Wie ist das bei dir der Fall, welche Taschen beziehungsweise Rucksäcke bevorzugst du? Hinterlasse mir gerne einen Kommentar, ich lese ihn sicher!

Ich hoffe, dir hat mein Oversize Sweater Outfit gefallen. Wie würdest du diesen kombinieren und wie findest du ihn überhaupt? Hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar. Ich freue mich immer wenn ich von meinen Lesern höre. Gerne kannst du mir auch eine E-Mail schreiben, mit Anregungen oder Ideen. Ansonsten empfehle ich dir meine anderen Outfits anzuschauen, denn ich habe wirklich reichlich auf meinem Blog veröffentlicht. Schaue gerne mal vorbei und lasse dich inspirieren!

Oversize Sweater
Winter look
Oversize Sweater

 

7 Kommentare

  1. Karolin Mertens
    24. Oktober 2015 / 9:17

    Tolles outfit! Dein Blog gefällt mir total gut 🙂 Schau doch mal bei mir vorbei :)www.keepitclassybykaro.wix.com/keepitclassy

  2. Karolin Mertens
    24. Oktober 2015 / 9:18

    Tolles outfit! Dein Blog gefällt mir total gut 🙂 Schau doch mal bei mir vorbei :)www.keepitclassybykaro.wix.com/keepitclassy

  3. Konfetti Katze
    24. Oktober 2015 / 9:33

    Deine Schuhe erinnern mich wahnsinnig an die von Timberland, ich hätte sogar fast gedacht das es sie sind. Ich mag dein Outfit so gern, solche kuscheligen Outfits, die trotzdem so viel her machen!Sophie♥

  4. Milex xxx
    24. Oktober 2015 / 19:30

  5. Sophie
    25. Oktober 2015 / 1:05

    Tolles Outfit 🙂

  6. Marie
    25. Oktober 2015 / 14:36

    Siehst super aus! Ich mag die Farbkombination blau & beige!

  7. Aline K
    26. Oktober 2015 / 17:59

    Siehst wirklich super gut aus – ich liebe den Hut <3Liebste Grüße Alinewww.Fashionzauber.com

Kommentar verfassen

Wohin gehts als nächstes?

Copyright

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.