Blogtober 26. // OOTD: Boho Blouse + Long Coat

Boho Blouse + Long Coat

Hallo meine Lieben! Heute möchte ich euch mein Outfit mit der Boho Blouse und dem Long Coat zeigen!

Die Zeit fliegt regelrecht und bald kann ich meine Halloween Deko abnehmen und die Weihnachtsdeko rausholen. Richtig schade das der Monat so schnell vergangen ist, aber ein paar Blogposts habe ich ja noch für euch vorbereitet!

Heute zeige ich euch meine neuste Errungenschaft, eine Boho Blouse von Free People. Ich liebe die Marke ja total, aber leider ist sie maßlos überteuer…daher ist das auch mein erstes Teil. Wurde diesmal nämlich fündig bei AboutYou. Um ehrlich zu sein, wusste ich nichtmal, dass es die Marke dort geführt wird, umso überraschter war ich. Noch viiiiel besser war dann, dass sie viele Teile reduziert hatten, unter anderem auch diese Boho Blouse von 130€ auf 60€. Natürlich ist das immer noch viel Geld, aber ich war sofort von der Qualität überzeugt, zumal die Bluse so ein Teil ist, dass kann man einfach überschmeißen und ab die Post. Natürlich ist sie passender im Sommer, aber ich finde, mit den klobigen Boots und der zerissenen Hose ist sie auch geeignet für den Herbst.

Boho Blouse + Long Coat

Übrigens, kurzer Themenwechsel. Wir haben die Fotos früh morgens gemacht, an einem seeehr nebligen Herbstmorgen und zudem sieht man mir meine Müdigkeit sehr stark an, krieg da kaum meine Augen auf. Naja, was solls, bin nicht krank oder so.

Wie auch immer, die Bluse seht ihr sicher nochmal, da sie nicht dünn ist, sondern eine „Leinen Tunika“ ist, werdet ihr sie sicher demnächst nochmal auf meinem Blog sehen. Die hat dieser Look gefallen? Dann solltest du unbedingt auch meine anderen Outfits anschauen. Hier findest du weitere Outfits von mir! Wie findest du dieses Outfit? Wie würdest du diese Bluse tragen? Hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar, darüber würde ich mich wahnsinnig freuen!

Hier die Bilder!

Boho Blouse + Long Coat
Outfit
Free People

 

3 Kommentare

  1. Milex xxx
    26. Oktober 2015 / 20:21

  2. Colli Stars
    27. Oktober 2015 / 7:37

    Unglaublich toller Mantel! Die Struktur ist sehr edel! Wow!Den möchte ich auch haben! <3Liebst, Collitobeyoutiful

  3. Sandra
    27. Oktober 2015 / 19:18

    der Mantel ist so schön! Dazu die Stiefel mit den hohen Socken, sieht wirklich klasse aus :)Liebste Grüße Sandra ♥ von Sandra Felicia

Kommentar verfassen

Wohin gehts als nächstes?

Copyright

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.