Blogtober 28. // OOTD: Autumn Playsuit

Autumn Playsuit

Hallo meine Lieben, heute zeige ich euch einen Autumn Playsuit den ich mir bei Yoins aussuchen durfte. Hier möchte ich euch zeigen, wie ich diesen schönen Playsuit gestylt habe und wie einfach es ist, solche Modelle aufzupeppen.

Der perfekte Autumn Playsuit!

Ich musste ein bisschen an dem Autumn Playsuit rumwerkeln, da er einen seeehr tiefen Ausschnitt hat, aber mit einer Nadel konnte ich ihn super abändern. Ich habe mich für diesen Playsuit entschieden, da ich die Farben super passend zum Herbst finde. Schön ne Lederjacke drüber und los gehts.

Der Versand ging diesmal glücklicherweise recht zügig, habe ca. 1 Woche gewartet, der Versand kostet normalerweise nichts, jedoch habe ich mich für das Upgrade entschieden (3,99 Dollar), daher war er auch schon nach einer Woche da. Ansonsten muss man wieder Ewigkeiten warten, wie das halt so ist bei China Shops.

Autumn Playsuit

Besonders die Farbe und das Muster finde ich besonders herbstlich und denke, dass diese Kombination aus Playsuit und Lederjacke einfach ideal ist. So ist man im Herbst immer sehr stylisch, doch zugleich auch warm genug angezogen, meinst du nicht auch? Dazu noch passende Boots und schon kann es ab in die Stadt gehen. Das Tolle an diesem Outfit ist auch, dass man es leicht für jeden Alltag gestalten kann. Wie wäre es zum Beispiel mit einem langen Mantel oder auch ohne Strumpfhose im Sommer? Es ist wahrlich so einfach, dass ich wirklich jedem empfehlen möchte solch ein schönes Modell im eigenen Schrank zu haben.

Wie findest du diesen Autumn Playsuit? Hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar und erläutere mir, wie du diesen findest. Falls dir dieses Outfit gefallen hat, dann solltest du dir unbedingt auch meine andere Looks anschauen. Ich verlinke dir hier meine liebsten Outfits. Auf meinem Blog warten reichlich tolle Artikel darauf von dir entdeckt zu werden! Erfahre mehr hier!

Autumn Playsuit
Details
Portrait

6 Kommentare

  1. Colli Stars
    28. Oktober 2015 / 14:09

    Dein Outfit ist wirklich sehr schön und stilvoll! Wow!Das ist eine großartige Inspiration seinen Lieblingsplaysuit auch im Winter tragen zu können! Gefällt mir sooo gut! Toll schaust du aus!Liebst, Collitobeyoutiful

  2. Konfetti Katze
    28. Oktober 2015 / 14:21

    Dein Playsuit mag ich sehr sehr gerne. Ich hatte mir auch durch eine Kooperation einen ausgesucht wo der Ausschnitt auch ziemlich weit ist. Nun hatte meine Mutter einen kleinen Knopf zum zu machen heran genäht!Sophie♥

  3. Sarah ❤
    28. Oktober 2015 / 18:04

    Wow, wunderschönes Outfit!

  4. Tina T
    28. Oktober 2015 / 19:21

    Richtig schönes outfit! Irgendwie hab ich das früher öfter gemacht mit den kurzen Sachen auch im herbst/Winter tragen und jetzt nicht mehr so. Aber es geht, du beweist es! Liebe Grüße von http://www.rndmmemories.blogspot.de

  5. Milex xxx
    28. Oktober 2015 / 19:33

Kommentar verfassen

Wohin gehts als nächstes?

Copyright

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.