Blogtober 4. // OOTD: Long Cardi & Shorts

OOTD: Long Cardi & Shorts

Hallo meine Lieben, heute ist Tag 4 von Blogtober und somit ist wieder Zeit für ein neues Outfit mit einem Long Cardi.

Herbst ist ja die Zeit in der man noch nicht unbedingt gezwungen ist eine Strumpfhose anzuziehen, wenn man stattdessen einfach einen dicken Cardigan überschmeißt.
Natürlich ist das Outfit trotzdem eher was für die wärmeren Tage, aber man kann ja eine Strumpfhose anziehen, wenn es doch zu kalt werden sollte.

Mein Long Cardi ist leicht zu kombinieren

Die Farbe des Oberteils ist für mich einfach typisch Herbst, man sieht sie auch überall und ich suche auch noch tolle Teile in dem Ton.
Die Shorts ist übrigens neu, habe sie aber schon vor längerer Zeit bei Asos ergattert. Ich habe eine schwarze Shorts gesucht, die locker sitzt, aber trotzdem einen hohen Bund hat. Diese passt da ganz gut! Habe nämlich leider nur enge, schwarze Shorts und um ehrlich zu sein, nerven die mich nur, trage im Moment eh viel lieber weite Kleidung, die wenigstens gemütlich ist und nicht zwickt.


Die Boots trage ich wirklich nonstop, besonders im Herbst und Winter finde ich solche Boots perfekt. Man sieht ja, bei einem Outfit für wärmere Tage (wie dieses hier) funktionieren sie genauso gut wie im Winter mit dickem Pullover und Jacke. Ich kann sie mir mittlerweile gar nicht mehr wegdenken und suche natürlich immer nach weiteren schönen Paaren. Bei elbandi.de habe ich noch dieses schöne Paar entdeckt. Hab selber schon Schuhe von Tamaris und bei denen kriege ich wenigstens keine Blasen an den Füßen, da habe ich bei so anderen Schuhen leider große Probleme, daher stehen diese jetzt noch auf meiner Wunschliste!

Wie findest du meinen Long Cardi? Wie würdest du ihn kombinieren? Hier findest du übrigens noch weitere Outfits von mir! Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir einen Kommentar mit deinen Ideen und Meinungen hinterlassen würdest!

OOTD: Long Cardi & Shorts

4 Kommentare

  1. OneMoment
    4. Oktober 2015 / 8:38

    FÜr Dich ein sehr schöner Look!

  2. Amely Rose
    4. Oktober 2015 / 11:17

    wow amazingyou looklikeamodelsimply perfect:)with love your AMELY ROSE

  3. Milex xxx
    4. Oktober 2015 / 19:32

Kommentar verfassen

Wohin gehts als nächstes?

Copyright

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.