Blogtober 8. // OOTD: Bomberjacket für den Alltag!

Blogtober 8. // OOTD: Bomberjacket

Hallo meine Lieben, heute gibt es einen neuen Outfitpost mit meiner Bomberjacket!

Ich habe euch am ersten Blogtober Tag schon meinen ersten Look für Bershka gezeigt und nun ist der Zweite an der Reihe. Diesen mag ich ehrlich gesagt sogar lieber, da sich unter anderem die Jacke zu meinem Liebling gemausert hat. Falls ihr den Blogpost noch nicht gesehen habt, dann schaut doch mal hier vorbei. Ich berichte ein bisschen was von der veganen Lebensweise und zudem mache ich einen Ausflug zum Guttut nach Dortmund, dort gab es dann noch leckere Falafel und einen uuuunglaublich leckeren Brownie!

Outfit für den Alltag

Die optimale Bomberjacket

Ich habe das Outfit schon einige Male genauso getragen, naja abgesehen von der Mütze, ich finde, die steht mir nicht so gut, zumal es doch noch zu warm für Mützen ist. Die Jacke trage ich fast täglich, da sie zwar warm ist, aber nicht zu warm. Das ist nun mal der Nachteil am Herbst, im einen Moment ist es saukalt und man friert sich einen ab und im nächsten Moment scheint die Sonne und man fängt an zu schwitzen, daher habe ich es auch schon geschafft Mitte September krank zu werden.

Blogtober 8. // OOTD: Bomberjacket

Perfekte Farbe und leicht zu kombinieren!

Mit der Jacke liege ich aber meist richtig und ich liebe die Farbe!
Wenn ich mich recht erinnere, gab es die auch noch in Schwarz, die wollte ich auch zuerst nehmen, aber glücklicherweise habe ich mich doch für diese entschieden, da ich so was in dem Stil gar nicht besitze. Mittlerweile hat sich dieses Stück zu meiner liebsten Bomberjacket entwickelt und ich liebe es einfach mein Outfit damit aufzupeppen. Sie ist so leicht zu kombinieren und sieht auch noch klasse aus! Findest du nicht auch?

Wie findest du das Outfit mit Bomberjacket? Wie würdest du sie kombinieren? Hier findest du übrigens noch weitere Outfits von mir!

vegan brownie
Blogtober 8. // OOTD: Bomberjacket
Blogtober 8. // OOTD: Bomberjacket
Blogtober 8. // OOTD: Bomberjacket

9 Kommentare

  1. Vane V
    8. Oktober 2015 / 7:40

    Super !notforordinary.blogspot.co.uk/

  2. Alisha Donnelly
    8. Oktober 2015 / 10:04

    I like your green coat very much QueenieBridal cheap wedding dresses

  3. Danika Perman
    8. Oktober 2015 / 10:29

    d

  4. Tina T
    8. Oktober 2015 / 11:56

    die jacke ist echt cool! sehr schönes outifthttp://rndmmemories.blogspot.de/

  5. Milex xxx
    8. Oktober 2015 / 17:35

  6. .
    8. Oktober 2015 / 19:23

    steht dir!:)

  7. xLangstrumpf
    9. Oktober 2015 / 9:57

    cooles Outfit!so eine Jacke möcht ich ja auch unbedingt haben, vielleicht aber dann als Mantel, hab ich mal bei Gina Tricot gesehen, aber dann leider zu spät kapiert, dass ich die Jacke unbedingt brauch :Ddie Schuhe gehen natürlich immer! mit der Mütze kann ich dich verstehen, ich hab mich mit diesen Teilen auch nicht angefreundet, aber im Moment kriegt man ja eigentlich nichts anderes..LG Katrin

  8. Winette
    9. Oktober 2015 / 13:20

    Wunderschöne Jacke!Hugs and Kisses, Winona Sophie vonhttp://xsenseofwonderx.blogspot.de

Kommentar verfassen

Wohin gehts als nächstes?

Copyright

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.