Quick OOTD with my new Bag

willascherrybomb kipling bag travel reise outfit lookbook ootd outfit

Hallo meine Lieben,

ich melde mich zurück von meinem kleinen Europa Trip und wollte euch heute meinen Kipling Bag zeigen.

Jacke: BikBok
Pullover: Vila
Hose: Bershka*
Schuhe: Second Hand
Tasche: Kipling*

Ich bin wieder im Lande und wollte mich mal schnell mit einem neuen Blogpost melden. Es wird nur ein kurzer sein, da ich seit ich wieder hier bin, komplett umgehauen wurde und nun krank im Bett liege. War vielleicht doch alles ein wenig viel die letzten Tage, das tägliche Sightseeing und das Fast Food.

Nun ist die Priorität wieder fit zu werden, um das schöne Wetter genießen zu können! Übrigens wurde mir wieder eine Tasche von Kipling zugeschickt, diesmal konnte ich sie besticken lassen. Das ist wohl eine neue Aktion bei denen, die sich „Personalized by Kipling“. Hier findet ihr noch die andere Tasche, die ich euch bereits gezeigt habe.

Wie findet ihr sie?

//WERBUNG DA PR SAMPLE

willascherrybomb kipling bag travel reise outfit lookbook ootd outfit
willascherrybomb kipling bag travel reise outfit lookbook ootd outfit

4 Kommentare

  1. calistadieschoene
    14. Mai 2018 / 15:46

    Sehr schöner Look. Ich finde ja deine Tasche echt sehr schick

  2. 14. Mai 2018 / 18:08

    Ich liebe deine Jacke! Die sieht so toll aus! 😀
    Liebe Grüße, Lisa

  3. 14. Mai 2018 / 20:10

    tolles Outfit! Vorallem die Jacke ist ja mega *.*

  4. 16. Mai 2018 / 21:59

    Ein toller Look und die Tasche ist wirklich toll
    Liebe Grüße Michelle von mishy-hoffmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wohin gehts als nächstes?

Copyright

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner