Vintage Blazer

Blazer: Second Hand
Shirt: KMart
Hose: Dr.Denim*
Mütze: Hallhuber*

Hallo meine Lieben,
da das Wetter einfach Käse ist, habe ich das Outfitshooting prompt rein verlegt.
Den Vintage Blazer konnte ich im Second Hand Laden ergattern (wo auch sonst?!) und ich liebe dieses Muster. Ich habe es jetzt schon sehr oft auf Instagram bei anderen Bloggern gesehen und finde es super dezent und chic. Natürlich ist der Vintage Blazer auch mal wieder oversize, ich trage ja nichts in der richtigen Größe, wäre ja auch zu einfach.

Sonst gibt es auch nicht viel zu berichten, der Alltag hat mich wieder eingeholt und ich sehne mich immer noch nach Marokko und vor allem dem Essen zurück. Ich glaube Jeder der mich bisher zu Marokko ausgefragt hat, durfte sich das hier anhören „Boah das Essen war sooooo gut“ und dann bekomme ich wie dieser Smiley Herzen in den Augen und träume von Tajine.
So, hier die Bilder!

Schaue dir auch gerne meinen Artikel zu den schönsten Wintermantel Damen lang an!

 

4 Kommentare

  1. Michelle Früh
    19. Februar 2018 / 14:15

    Steht dir richtig gut der LookLiebe Grüße Michelle von beautifulfairy

  2. Mrs Unicorn
    19. Februar 2018 / 14:30

    So ein toller Look. Das Jacket sieht toll aus.Liebe Grüße und noch eine schöne Woche.Celine von http://mrsunicorn.de

  3. Joana TheBlondeLion
    19. Februar 2018 / 23:23

    Sehr schönes Outfit! So einen Blazer trage ich in letzter Zeit auch total gerne :)Liebe Grüße ♥ JoanaTheBlondeLion

  4. Mona_BelleMelange
    25. Februar 2018 / 19:03

    Der Blazer ist total schön und die Mütze dazu einfach super!Liebe Grüße, Mona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wohin gehts als nächstes?

Copyright

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner